Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Preisverhau in der Getränkebranche

    Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

    ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 078

    Service Branchen - Forum

    Intensiver Dialog der Getränkebranche

    Getränkefachgroßhändler, Hersteller und Zulieferer nutzen Leipziger Tage zu Gesprächen auf neutralem Parkett

    Neues Medium: Die komplette Außenwand des Interconti-Hotels als nächtliche Werbefläche dank modernen Lichttechnik. Aus der Seele gesprochen: Gerade in der deutschen Dienstleistungslanschaft ist für manche Kapriole viel Raum. Blickwinkel: D r. Cornelia

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel sucht Betreuung

    Studie prognostiziert Renaissance des Bier-Außendienstes

    We. Wiesbaden, 23. Juli. Dem Produktmarketing und dem Vertriebsmanagement kommt künftig eine Schlüsselfunktion zur Stärkung der Position deutscher Brauereien zu. Wie eine umfassende Marktstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden zeigt, fordern sowohl Handel

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Preisschwellen nur Hirngespinste?

    Klaus Reckers Inhaber eines 1 800 qm Rewe Centers in Dortmund-Scharnhorst "Schwellenpreise existieren nach wie vor. Bei Tafelschokolade gilt für alle Marken die Preisgrenze von 0,99 DM. Kostet die Tafel mehr, flaut der Absatz ab. Für den Kasten Billig

    [2284 Zeichen] € 5,75