Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

    Industrie

    Warsteiner muss jetzt abspecken

    Roland Berger durchleuchtet Kostenstrukturen – Millionen-Investment in neues Kastengebinde – Absatzerosion im Kernmarkt

    Frankfurt. Deutschlands siebtgrößte Brauereigruppe, die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, leitet Restrukturierungskurs ein. Roland Berger und eine Strategin aus der Markenartikelindustrie sollen die Profitabilität des Brauereigeschäfts steigern.

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Inlandsabsatz deutscher Biermarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Marketing

    Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

    Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

    Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Marketing

    Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

    Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

    Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

    Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

    Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75