Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S008

    Analysen

    Marketing entdeckt das Gehirn der Kunden

    Werbung und Marketingstrategen haben die Hirnforschung entdeckt: Wie reagiert das menschliche Gehirn auf Werbebotschaften? Für eine Antwort wandern Kunden in die Röhre - des Computertomografen. Von Achim Fringes Fürs Gehirn sind Infos ohne Emotionen wertlos Intuition hilft manchmal weiter als Wissenschaft

    [19757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 043

    Service Personalien

    · Alfons Rediker (Foto) ist bei der Warsteiner Brauerei neuer kaufmännischer Leiter für den Bereich Distribution und tritt damit die Nachfolge von Jörg Rohe an. Der 45-Jährige, gelernter Diplom-Betriebswirt und Bankfachwirt, stieg im Juli 1992 als Sachbe

    [5411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Geschärftes Image

    Generationen von Marktforschern und Marketingmanagern kümmern sich um den Markenkern und die Positionierung ihrer Marken. Allzu oft geht die Kreativität an den Verbrauchern vorbei, sie verhalten sich anders. Roland Berger & Partner hat jetzt den Brand Profiler entwickelt, eine Landkarte, die eine genauere Verortung des Markenimages ermöglicht.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Landkarte zur Markenpositionierung - 20 Kundenbedürfnisse erlauben gezielte Ansprache

    Markenprofile aus Sicht der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Übernahme des zum Coca-Cola-Konzerns in Atlanta gehörenden Abfüllers Coca-Cola Beverages plc. durch die Hellenic Bottling Company S.A. wird von der Europäischen Kommission erneut auf Anwendung der vorbeugenden Fusionskontrolle überprüft. Zu Stellungna

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Personalien

    Helmut Posern, 52, hat die Bavaria- Brauerei zum 31. Januar verlassen. Posern war zuletzt Sprecher des Vorstandes der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG und für Marketing, Sales-Service, Export und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Er war Anfang 1992 in de

    [4210 Zeichen] € 5,75