Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Brauereien vertun Chancen

    Frankfurt, 15. Februar. Die Brauindustrie in Deutschland verschenkt Leistungs- und Effizienzreserven in beachtlichem Umfang - sowohl in der Markenführung als auch in produktionstechnischer Hinsicht. Zu diesem Ergebnis kommen zwei aktuelle Marktstudien der

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Friedhelm Knopp hat das Geschäftsfeld Leasing-Salesforce bei der Trademarketing Service (TMS) GmbH, Bad Homburg, als Geschäftsführer übernommen. Er soll die Division ausbauen. TMS arbeitet u.a. für Wella, KJS und Warsteiner. Binnen fünf Jahren habe das Un

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Emotionale Erlebniswelten entwerfen

    Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

    kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sekten im Unternehmen Präventiv- und Abwehrmaßnahmen. Sekten und Psychogruppen in der Wirtschaft, ein Tabuthema für viele Unternehmen. Programm: Experten informieren zu folgenden Themen: Bedeutung von Sekten und Psychogruppen für Unt

    [1707 Zeichen] € 5,75