Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

    Von Heike Balzer

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 020

    Industrie

    "Heineken kann hier seine Zelte abbrechen"

    Mit dem Kauf von Brau & Brunnen durch Oetker müssen einige internationale Brauereikonzern ihre Rolle überprüfen

    Frankfurt, 19. Februar. Mit der Übernahme von Brau&Brunnen durch Oetker in der vergangenen Woche scheint der vielerseits befürchtete "Ausverkauf deutscher Biermarken" an ausländische Konzerne gestoppt. Für einige internationale Braumultis dürfte damit Deu

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Große Synergie-Effekte - Brauereien und Marken der beiden Unternehmensgruppen

    Top-Ten der Bierbrauer in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Ein großer Schluck für Heineken

    Die Mehrheitsübernahme der österreichischen BBAG ließe Heineken mit einem Schlag in zahlreichen zentraleuropäischen Ländern die Marktführung einnehmen. Der Kaufpreis für diesen Deal liegt entsprechend hoch.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

    Industrie

    Amt soll Heineken-Einstieg absegnen

    Entscheidung über Deutschland-Engagement am Freitag kommender Woche

    München, 5. Juli. Am Freitag kommender Woche wird das europäische Kartellamt seine Entscheidung über den Einstieg des Brauerei-Giganten Heineken bei der Bayerischen Brauholding AG bekannt geben. Inzwischen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die N

    [4418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 042

    Journal Report Bier

    Aufkäufe und Allianzen

    Der deutsche Biermarkt unterliegt einem grundlegenden Veränderungsprozess. Um im Verdrängungsmarkt Bier bestehen zu können, suchen sich immer mehr Brauereien einen starken Partner, gehen Allianzen ein. Internationale Brauereien bekommen nun einen Fuß in Deutschlands Biermarkt. Von Gerhard Hund

    [10137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75