Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    "Wir wecken den Jagdtrieb"

    Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Das Shirt bleibt unsere Speerspitze"

    Der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack hat seinen Umsatz in vier Jahren um zwei Drittel gesteigert und will jetzt mit Partner-Stores expandieren

    Licht strömt durch den gläsernen Bürokomplex, draußen plätschert Wasser vor dem modernen Gebäude in Mönchengladbach, in das der Hemdenspezialist van Laack vor knapp einem Jahr mit 120 Mitarbeitern eingezogen ist. Es liegt in der Nähe des Borussia-Fußball

    [7493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Metro holt Dose zurück

    Vertriebstypische Einwegpolitik - Leergut-Technik aufgeschaltet

    Frankfurt, 14. Juli. Der Düsseldorfer Metro-Konzern fährt gut mit seiner erst im März etablierten Insellösung "Rainbow". In der Cash&Carry-Sparte bekommt jetzt auch die Bierdose eine neue Chance. Im Cash&Carry-Bereich ist die Getränkedose seit Anfang Jul

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mit einem Fernsehspot bewirbt die Brauerei Erdinger zur Primetime unter anderem auf Pro7, RTL, Sat1 und DSF ihr alkoholfreies Weißbier. Passend zur Outdoor-Saison werden die Sportarten Schwimmen, Radfahren, Nordic Blading und Laufen gezeigt. · Die Langn

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

    Service Personalien

    · Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

    [6135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 017

    Industrie

    Oettinger überholt Krombacher

    Frankfurt, 16. Dezember. "Original Oettinger" steigt zur meistgetrunkenen Biermarke in Deutschland auf. Die bayerische Privatbrauerei Oettinger wird unter ihrer Traditionsmarke 2004 voraussichtlich 6,4 Mio. hl Bier im Inland absetzen. Das wären 23 Prozent

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

    Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

    Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Martin Sverker-Löf, bislang Vorstandsvorsitzender der PWA-Mutter SCA in Stockholm wechselt im kommenden Jahr in Aufsichtsrat des Unternehmens. Wer seine Nachfolge antritt, steht nach Unternehmensangaben derzeit noch nicht fest. ps Hans-Peter Schilken, 4

    [2144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Lust aufs Pils läßt nach

    Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

    Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

    [15222 Zeichen] € 5,75