Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die PLMA-Konferenz am "Runden Tisch", die vom 21. bis 22. Februar in Wien stattfinden wird, konzentriert sich auf Wachstumschancen von Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa in den kommenden Jahren. Es stehen zahlreiche Expertenvorträge auf dem Program

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Brauereien suchen ihre Nische

    König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 106

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Denn sie wissen nicht, was sie tun"

    LZ. Frankfurt, 17. September. Im Rahmen des Länderreports Nordrhein- Westfalen wurde in der LZ 35 vom 28. August über einige Brauereien in diesem Bundesland berichtet. Peter Mihm, Offenbach, schrieb uns hierzu folgenden Leserbrief. Nicht nur der bibelfe

    [6042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) und die Nordwest Getränke GmbH & Co. KG (NWG) haben ihre Fusion offiziell besiegelt. Die NWG entstand 1994 aus dem Zusammenschluß von 13 Coca-Cola Konzessionen aus Nordrhein- Westfalen und Niedersachsen. Im v

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Premium hilft dem Dosen-Boom

    Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

    LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

    [8076 Zeichen] € 5,75