Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

    Journal Sortimente Bier

    Volle Pulle

    Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

    Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

    [7582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Hochprozentiger Zuwachs

    Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

    Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

    [11239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Event-Marketing für den Nachwuchs

    Gute Erfahrungen

    Bitburger lädt zum Bit Music Contest, bei Veltins kann man es zum Etikettenstar auf 20 Millionen Bierflaschen bringen, Beck's ist auf wenigstens 15 Rockfestivals pro Jahr vertreten und die Pfungstädter Brauerei organisiert seit vier Jahren unter anderem

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Katerstimmung nach dem Goldrausch

    Die milden oder Gold-Biere haben die meisten Brauereien auf ganzer Linie enttäuscht. Die Euphorie ist verflogen.

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Bier

    Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

    Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

    [13763 Zeichen] Tooltip
    Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

    Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

    Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

    Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

    Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

    [6463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jörg Grüneisen ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden des Vorstandes der Schörghuber-Getränkeholding Paulaner-Salvator-Beteiligungs-AG berufen worden. Damit wird der gerade in den Holdingvorstand der Schörghuber- Unternehmensgruppe berufene Ex-Viller

    [2661 Zeichen] € 5,75