Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Peter Reichardt, 39, übernimmt spätestens zum 1. Januar 2000 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior. Er tritt die Nachfolge des zur Melitta-Gruppe gewechselten Hermann Arnold an. Interimistisch leitet Jürgen

    [1257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

    Journal Report Bier

    Der Druck der Fernsehbiere

    Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

    Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

    Industrie

    Licher gewinnt deutlich im Lebensmittelhandel

    Überdurchschnittliches Plus bei Flaschen- und Dosenbier - Minus bei Gastronomie und der Sorte Export

    GvP. Lich, 18. Dezember. Die Licher-Geschäftsführung setzt auch im neuen Geschäftsjahr auf nationale Werbung, um ihr Flaggschiff, Licher Pilsner, auf gutem Kurs zu halten. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, ist mit der Entwic

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

    Journal Report Bier

    Der Biermarkt scheint ausgereizt

    Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

    Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

    [16058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75