Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 089

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Warum immer mehr Gebinde?

    Fragen an Joachim Penzel, Geschäftsführer Vertrieb der König Brauerei

    • Mono-Marken-Hersteller als Sortimenter. Ist das ein Widerspruch? Joachim Penzel: Nein, auch Mono-Marken-Produzenten werden zukünftig ihr Produkt gegenüber dem Endverbraucher in unterschiedlichen Verpackungsformen anbieten müssen. Nur so wird es möglic

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Handel versucht Bierpreiserhöhung zu kontern

    Scharfe Verhandlungen mit Premiumbrauereien - Absatzeinbruch im Juli - PET ist der Renner

    GvP. Frankfurt, 10. August. Das Zusammentreffen von Preiserhöhungen und witterungsbedingten Absatzeinbrüchen im Juli-Biergeschäft haben den Handel zu scharfen Diskussionen mit Premiumbrauereien veranlasst. Absatzverantwortliche mehrerer Brauereien beric

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

    Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

    [4255 Zeichen] Tooltip
    Führende Pilsmarken 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

    Industrie

    König Brauerei verkraftet Teuerung

    Absatz stabilisiert sich - "Kein Emballagen-Fetischismus" - Enttäuschung über 1998

    GvP. Duisburg, 11. März. Bei der König-Brauerei stabilisiert sich das Geschäft wieder, nachdem 1998 von teuerungsbedingten Rückgängen geprägt war. Auch rückblickend steht die Unternehmensführung zur Preiserhöhung, obwohl sich damit der Abstand zu Billigbi

    [4424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75