Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Bier jetzt in pink

    Paderborner steigert Umsatz im rückläufigen Markt zweistellig

    Paderborn.Die Paderborner Brauerei Haus Cramer KG, Paderborn, profitiert von der Wirtschaftskrise. Der preissensible Verbraucher greift zunehmend zur Regionalmarke aus NRW. Paderborn. Die Finanzkrise wirkt sich zunehmend auch auf die Trinkgewohnheiten d

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Isenbeck für alle

    Regionalmarke der Warsteiner-Gruppe weitet Distribution aus

    Warstein. Durch Werbekampagnen und die Reorganisation des Außendienstes soll die Warsteiner Regionalmarke Isenbeck zur internationalen Marke ausgebaut werden. Wie für alle Getränkehersteller ist die Europameisterschaft für die Brauerei Isenbeck, Regional

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Isenbeck öffnet internationale Türen

    Erfolgreich in Argentinien und Kamerun - Retrokampagne für den deutschen Markt

    Paderborn, 25. Oktober. Die Warsteiner Gruppe, die im ersten Halbjahr um 1, 5 Prozent im Inland zulegte, generiert ein Drittel des Gesamtumsatzes mit dem Auslandsgeschäft. Besonders erfolgreich dabei ist die Regionalmarke Isenbeck. Im Jahr 1991 wurde sie

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Brauereien suchen ihre Nische

    König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Retrokult mit Partyfass

    Warsteiner bekennt sich mit Isenbeck & Co. zur Region

    Frankfurt, 21. September. Die Warsteiner-Gruppe entdeckt ihre Regionalmarken neu. Mit dem aufgefrischten und griffigen Mehrwegkasten für Weissenburg Pilsener, Klarglasflaschen für Paderborner Gold bringt die Privatbrauerei aus dem Sauerland lokale Größen

    [3917 Zeichen] € 5,75