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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Trends

Top-Tendenzen Frühjahr 2021

Sportivität und Lässigkeit durchdringen die Kollektionen. Casual bestimmt den Takt.

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 68,69

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2021

HAKA

Stimmen und Strömungen

Innovative Wolle. Die Weber überbieten sich mit Neu-Interpretationen traditioneller Tuche. Performance ist dabei ein wichtiges Attribut. Zudem werden viele Tuche präsentiert, die gewebt sind, sich aber wie Jersey anfühlen und auch so aussehen.

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 112

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

„Plötzlich wieder retro“

Volumen, Minimalismus, Seventies – Frank Wojczewski, DOB-Kreativchef bei Windsor, über...

...Beruhigung: Der Look wird auf jeden Fall monochromer. Das kommt uns sehr entgegen. Auch farblich findet eine Beruhigung statt mit vielen Camel-, Toffee- und Brauntönen. Farbe ist immer noch da, aber nicht mehr so laut. Selbst die Akzentfarben sind

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 71

Fashion Premium Men Herbst 2020 Das Tailoring

„Da darf es nie zu clean sein“

Tobias Harprecht, Head of Design, Windsor, über Cord und Cottons

Herr Harprecht, wie casual kann Tailoring noch werden? Tobias Harprecht: Es sind spannende Zeiten. Gerade jetzt, wenn alle übers Lässige reden, macht es umso mehr Freude, sich mit dem Anzug zu beschäftigen, ihn weiterzudrehen. Tailoring wird sogar

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 66

Fashion Preview Herbst 2020

Windsors tailored Luxury

„Der Blazer, das Tailoring ist für uns nach wie vor die wichtigste Produktgruppe, aber die Nachfrage nach Kleidern und Röcken steigt. Deshalb werden wir künftig auch darauf etwas mehr Augenmerk legen“, beschreibt Windsor DOB-Kreativchef Frank Wojczew

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 82

Szene

Szene

-- Stilvoll -- Das Premiumlabel Windsor feierte die Eröffnung des ersten Stores in Frankfurt am Main. Rund 200 Gäste erschienen zu dem Party-Event in dem rund 600m² großen Laden. Für die passenden Sounds sorgte der Frankfurter DJ und Szene-Gastron

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 90

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

„Ruhig, mit Akzenten“

Windsor-DOB-Kreativchef Frank Wojczewski über Reduktion, Strenge und die richtige Balance an Feminität

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 92

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

„Drucke bleiben als Akzent“

Ruhiger, tonaler, subtiler – so werden Drucke modernisiert. Als Highlight bleiben sie unverzichtbar, sind nach wie vor elementarer Ausdruck von Dekoration.

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 111

Köpfe

Windsor ernennt drei Managerinnen

Gleich drei Neubesetzungen bei Windsor: Die Position von Anke Ratzsch, die bisher bei der Holy Fashion Group als Brand Director die Windsor-Womenswear verantwortete, wird zweigeteilt. Elisabeth Reinhardt leitet ab September den nationalen Vertrieb al

[635 Zeichen] € 5,75

 
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