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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 71

Szene

Windsor x The Dolder

Launch-Event

Mit der Züricher Hotel-Legende The Dolder Grand feierte Windsor den Launch der ersten gemeinsamen Unisex Capsule Collection. Geladen waren rund 250 Gäste.

[189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 16,17,18,19,20,22,23

Business Visionen 2024

Und die Träume?

Tristesse überall. Aber auch Aufbruch. Wie die Branche jetzt das Feuer, die Lust auf Fashion, auf bemerkenswerte Produkte, auf tolle Läden neu entfacht.

[14421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 111

Fashion Topgenre Women Luxus

Windsors neuer Takt

„Die DOB-Einkäufer sind alle auf der Suche nach mehr Ready-to-Wear-Ware. Alles muss noch besser auf den Lieferzeitpunkt abgestimmt sein. Insofern muss man viel präziser und effizienter arbeiten und genau überlegen, welches Teil zu welchem Zeitpunkt a

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 39

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Wertigkeit über Wolle“

Herr Harprecht, worum geht es in der neuen Kollektion? Tobias Harprecht: Wir setzen darauf, dass die Kunden in unsicheren Zeiten Werte suchen. Es geht um upgedatete, moderne Basics mit vielseitigen, langen Tragemöglichkeiten. Oslo heißt unser Ort

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 38

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Präziser, effizienter, konsequenter“

Saisonbilanz und Orderprognose: So geht die Industrie die aktuellen Herausforderungen an.

„Wir haben durchaus Respekt vorm nächsten Jahr. Denn die aktuelle Entwicklung ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es kommen permanent neue Nachrichten auf uns zu, die das nächste Jahr schwer einschätzbar machen. Die Verunsicherung der Me

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 63

Szene

Get-together im Showroom

Windsor Apéro

Im Rahmen der Düsseldorfer Fashion Days lud Windsor zum gemütlichen Beisammensein in den Showroom ein. Die Gäste konnten sich inmitten der Mode austauschen, Networking betreiben sowie Food und Drinks genießen.

[249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 125

Fashion Top-Genre Women Premium

Windsor: Front Row für alle

„Das Bekenntnis zum Trading-up tut uns gut. Wir sind mutig mit Blick auf Modernität wie auf Wertigkeit. Wir wollen uns bewusst nach oben abgrenzen und die Marke konsequent Richtung Modernität entwickeln“, sagt Windsor-Managing-Director Jan Mangold. S

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

Die Herausforderungen der Lieferanten

--- Katja Beibl, Maerz Muenchen --- „Mit Budget-Kürzungen rechne ich nicht, wir setzen auf neues Wachstum. Gerade im nachhaltigen Premiumbereich gibt es viel aufzuholen. Nachhaltige Qualitäten sind immer noch von Bedeutung – Kunden achten auf Zusa

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 54

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

„Im MIttelpunkt steht Sommerwolle“

Windsor-Designer Tobias Harprecht über den Erfolg des Sakkos, den Fokus auf Pitti Uomo in Florenz und wie er sich die Badehose für den Strandurlaub 2024 vorstellt

Herr Harprecht, wie stark profitiert Windsor von den Nachholeffekten beim Tailoring? Tobias Harprecht: Der Anzug läuft auf hohem Niveau. Da hatten wir auch schon 2022 ein starkes Jahr. Wachstum brachte in diesem Frühjahr vor allem das Sakko. We

[1455 Zeichen] € 5,75

 
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