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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

    Modezentren

    Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

    Angst vor dem Spaltpilz

    ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

    [11590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 102

    Personen

    Hans-J. Wiethoff

    Der Manager vom Mode-Marktplatz

    "Ich bin doch keine Mode-Mann", war Hans-J. Wiethoffs spontane Reaktion auf die Anfrage, ob man ihn der Branche nicht mal vorstellen solle. Stimmt, ein Mode-Mann ist er nicht. Aber ein Mann, dessen Name in der Modebranche seit einiger Zeit immer häufiger

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 102

    Modezentren

    Holzberger in Würzburg: Die schnelle Boutique

    Vitaminstöße fürs Sortiment

    ba Würzburg - Mit einer LUG von acht mal pro Jahr erreicht Doris Möller in ihrer 60m2-Boutique Umsätze, von denen manche Kollegen nur träumen können. Ihr hochgenriges, modisches Sortiment bringt sie regelmäßig mit Sofortware aus Neuss auf Touren. Ob ihr

    [2377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 061

    Logistik Spezial

    Windsor: Im Konflikt zwischen Firmenphilosophie und logistischen Zwängen

    "Irgendwann haben Sie Losgröße eins"

    ba Bielefeld - Die Windsor GmbH hat vor drei Jahren begonnen, ihre Produktion ins Ausland zu verlagern. Nun liegen die Bielefelder in den logistischen Nachwehen. "Gemessen an unseren Ansprüchen haben wir derzeit einen schlechten Lieferservice. Eine logi

    [5761 Zeichen] € 5,75