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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Diesel hilft dem Kinderdorf Peru

    Zahlreiche Partner aus der Modebranche unterstützen bereits Robert Lemli

    Voriges Jahr hat Roland Duddek von der Firma St. Emile dem Gründer des Projektes "Kinderdorf Peru" pünktlich und rechtzeitig vor Weihnachten einen Scheck über 20000 DM überreicht. Diesmal ist Wolfgang Friedrichs von der Firma Diesel der Sponsor, der das P

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    EMI: Konzepte der Verlockung

    pp Frankfurt - Dienstag im Frankfurter Airport Hotel: Großer Auftritt der Branche. René Lezard, Peek&Cloppenburg, Mondi, Brinkmann, die Falke Gruppe, Strenesse und viele andere. 150 Leute aus Industrie und Handel waren für einen Tag zum Europäischen Mode

    [1509 Zeichen] € 5,75