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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 086

    Mode

    max-idee: Mit Bären berühmt geworden

    Zum Beispiel Krawatten für Saab-Fahrer

    sb Worpswede - Die Lizenzmania läuft auf vollen Touren. Nachdem bislang eher Desinger ihre Namen hergegeben haben, beginnt nun verstärkt Social- Merchandising. Die Worpsweder Kreativschmiede max-idee hat das Lizenzgeschäft für Unicef übernommen. Daß das

    [5707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

    "In schlechten Zeiten investieren"

    sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

    Mode

    Windsor: Lizenzaktivitäten mit Leder und Strick

    Komplett-Programme müssen her

    sb Bielefeld - Windsor strebt eine Komplettierung der Marke an. Für Ingolf Doyé, Geschäftsführer Windsor, ist daher die Vergabe der Taschenlizenz eine Konsequenz, die das künftige Shop- und Shop-in-shop-Konzept stimmiger machen soll. "Der Handel konzent

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

    Mode

    Internationale Lederwarenmesse: Immer mehr Taschen von Textiliten

    Wütend über Taschentricks

    sb Offenbach - "Vom Umsatz her sind wir lieber noch beim Lederwarenfachhandel, von der Optik lieber bei den Textiliten", sagt Lederprofi Björn Pfeiff und berührt damit ein Thema, das die Taschenbranche zunehmend beschäftigt. Immer mehr Anbieter aus der Te

    [3445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 220

    Mode

    Schals und Tücher '97: Prächtige Farben und sanfte Colorits

    Die Bandanas boomen

    sb Frankfurt - Das Geschäft mit Accessoires läuft wie geschmiert. Vor allem Tücher machen Freude. Nickis oder Bandanas sind der Shooting-Star des Sommers und werden auch zum nächsten Jahr weiter gepusht. Verschlungen, gewickelt, gerollt. Als "Webschlauf

    [4577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 204

    Wohnen

    Heinsius + Sander: Neues Aussteuerhaus zieht die Jüngeren an

    Gute Laune verbreiten

    sb Kassel - Man muß es sehen und ist sofort verliebt. Mit seinem neuen "Aussteuerhaus" zeigt Heinsius+Sander, wie sich wohnliche Verkaufsatmosphäre zeitgemäß umsetzen läßt. Was eine neue Ladenausstattung alles bewegen kann. "Obwohl unser Sortiment fast

    [4946 Zeichen] € 5,75