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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

KandisMann

Moderne Metropolen

Eine "metropolenhafte", das meint nicht allzu sportive Linie hat Michael Zimmer, jetzt auch Produkt-Manager bei Windsor, der neuen Kollektion für KandisMann verpaßt: "Wir müssen vor allem in der Konfektion gut sein, das ist unser Spielfeld." Typisch ist d

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion

Windsor

Zimmer mit Aussicht

Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

Fashion

Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Ganz schön helle

"Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

Fashion Top Fashion

Windsor

Moderne Minimalisten

"Modernität", sagt Produkt-Manager Uwe Hessel, "ist wirklich unsere Hauptmessage." Windsor forciert seinen Image-Wandel und fokussiert auch zur kommenden Saison stilistisch konsequent auf Erneuerung. Die Idee von "Pure", der vor zwei Saisons als Symbol fü

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 007

News

Davidoff startet mit Männermode

Eduard Dressler ist Lizenznehmer für Anzüge, Sakkos und Hosen

Die internationale Nobelmarke Davidoff stößt in die Welt der Männermode vor. Zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 geht das Label, das sich im Besitz der Oettinger Imex AG in Basel befindet, mit einem abgerundeten Programm aus Konfektion, Leder, Strick, Hemd

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 090

Fashion Top Fashion

Windsor: Focus auf die neue modische Linie "Pure"

"Das ist die Zukunft"

indsor schreitet zügig voran auf dem Weg der Modernisierung und Verjüngung von Kollektion und Image. Die modisch stärker akzentuierte Linie "Pure", die im Rahmen von "Windsor Fine Clothing" erstmals zur Herbst-Saison vorgestellt wurde, rückt weiter in den

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

 
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