Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 015

News

Holy-Group: Andreas Baur wird COO

Bei der Holy Fashion Group steht ein Generationswechsel an. Andreas Baur übernimmt zum 1. Januar 2011 die Position des COO von Josef Frei, der nach 20 Jahren bei dem Kreuzlinger Unternehmen in den Ruhestand geht. Der 33-jährige Baur arbeitet sich bereits

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Windsor auf Sylt

Windsor ist nun auch auf der Nordsee-Insel Sylt erhältlich. Die Marke aus dem Hause der Holy Fashion Group ist dort seit wenigen Tagen in Kampen mit einem Franchise-Store in der Hauptstraße 15 vertreten. Der Laden wird von Maja Kohlstrunk geführt. Das So

[420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

köpfe

Bogner: Wilms ist neuer Verkaufsleiter Men

Thomas Wilms (Foto) übernimmt zum 1. März die Position des Verkaufsleiters für die Kollektion Bogner Man und löst damit Achim Zarnitz ab. Er geht nach 44 Jahren bei dem Münchner Bekleidungsunternehmen Willy Bogner in den Ruhestand. Der 38-jährige Wilms w

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 198

köpfe

Theiler verlässt P&C am Berliner Tauentzien

Dietmar Theiler verlässt den Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten P&C. Er ist einer von zwei Geschäftsführern des Hauses am Berliner Tauentzien, wo er auch den HAKA-Ein- und Verkauf verantwortete. Das bestätigte der 52-Jährige auf Anfrage. Der Zeitpunkt

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 165

köpfe

Windsor: Andreas Thürauf leitet weltweiten Vertrieb

Die Schweizer Holy Fashion Group hat für ihre Marke Windsor die Position des Head of International Sales geschaffen. Andreas Thürauf (Foto) ist damit von Kreuzlingen aus verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von Windsor Men und Windsor Women. Er sol

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

 
weiter