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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion Damenmode Frühjahr 2014

So wird‘s...

Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und Stri

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 56,57

Fashion Damenmode Frühjahr 2014

So wird‘s...

Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 054 bis 055

Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Drei Marken, drei Typen

So präsentiert die Holy Fashion Group die Kollektionen von Windsor, Strellson und Joop! fürs Frühjahr 2013.

JOOP! will Schliff mit Verspieltheit kombinieren. Mit den Bereichen Casual (Foto) und Collection soll sich der Kunde sowohl „off stage“, sprich in der Freizeit, als auch „on stage“ – also auf Partys sowie im Business, wohl fühlen. Für Frühjahr 2013 laute

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 54,55

Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Drei Marken, drei Typen

So präsentiert die Holy Fashion Group die Kollektionen von Windsor, Strellson und Joop! fürs Frühjahr 2013.

JOOP! will Schliff mit Verspieltheit kombinieren. Mit den Bereichen Casual (Foto) und Collection soll sich der Kunde sowohl „off stage“, sprich in der Freizeit, als auch „on stage“ – also auf Partys sowie im Business, wohl fühlen. Für Frühjahr 2013 l

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 45

Wilhelm Lorch Stiftung

Momo, die grauen Herren und die Marke Joop!

Claudia Wilken setzt sich in ihrer Diplomarbeit mit dem Thema Zeit auseinander. Was haben Momo und die Marke Joop! gemeinsam? Gar nichts, werden sich die meisten denken. Claudia Wilken sieht das anders. Ihr Thema „Zeitblüte“ beschäftigt sich mit d

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

Fashion

Girl meets Boy

Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

[7345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 50,51,52,54

Business Karriere

Schwungvoller Start

Es geht wieder aufwärts. Der Arbeitsmarkt zieht an. Doch nicht nur Profis sind gefragt, auch für Nachwuchskräfte entstehen neue Jobs in der Modebranche. Den größten Bedarf gibt es im Modehandel.

Und hoch die Hüte! Der Abschluss ist geschafft, der Doktorhut fliegt in die Luft – dieses an amerikanischen Hochschulen übliche Ritual ist mittlerweile auch an manchen Ausbildungsstätten in Deutschland guter Brauch. Mitunter gibt es allerdings kleine

[13482 Zeichen] Tooltip
NEUE STELLEN DIE SUCHE WIRD SCHWIERIGER
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen kon

[9773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion

Der Blazer Die Looks

Schmal, knackig, cool – so verkauft sich der Blazer heute. Für die Zukunft bauen sich neue Formen und Styling-Ideen auf.

In Pink als elegantes Smoking-Jacket. In Blau als sportiver Klassiker. In Weiß als knackiger Spencer. In Rot als stylishes Oversized-Modell. Die Auswahl an Blazer-Typen ist in diesem Frühjahr groß. Vor allem vertikale Anbieter von Zara über Mango bis

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

 
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