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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 079

Mode / HAKA

Carsch-Haus, Wiesbaden: Konzentration auf wenige Krawattenmarken

"Mit Liebe vermitteln"

rn Wiesbaden - Im Wiesbadener Carsch-Haus ist das Krawattensortiment geändert und eine Eigenmarke hinzugenommen worden. Auch die Regie im Einkauf hat gewechselt. Michael Hechler übernahm den Krawatten- und Accessoires- Einkauf, nachdem vor eineinhalb Ja

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

[8914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 096

Mode / HAKA

Windsor

Bielefeld - Ausbau der zum Herbst erfolgreich gestarteten Nobelcasual-Offerte: die supersoftig fixierte Linie 200 wurde überarbeitet. Dazu lässige Hosen. Casual-Krönung ist die neue Linie 300 für unkonstruierte, hemdige Vierknopfsakkos mit angehoben wirke

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

Mode / HAKA

Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

[17700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

Fratelli Corneliani: Etabliert sich neu in Deutschland

Aufbau nach italienischem Exempel

db Mantua - Corneliani, etablierter hochgenriger HAKA-Hersteller aus Italien, agiert fast als Neuling auf dem deutschen Markt. Mit der Kollektion für 1994/95 ist man in dritter Saison wieder dabei, nachdem ein vor Jahren stattgefundener Anlauf unterbroche

[6452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

Mode / HAKA

Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

"Am meisten muß sich der Handel bewegen"

fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

Mode / HAKA

TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

Zeit des Feinschliffs

hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

[7045 Zeichen] € 5,75

 
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