Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

    Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zwar lässt sich die Sonne nur temporär blicken, aber die typischen Sommer-Themen laufen im Handel schon an. Von Sonnenbrillen und Gürteln können die Kundinnen nie genug haben - damit lässt sich jedes Outfit schnell erneuern. Aber auch der neue Leinen

    SCHMALE GÜRTEL Frauen müssen den Gürtel enger schnallen. Dabei geht es nicht um den Geldbeutel, sondern um ein neues Styling-Element: Der schmale Gürtel, der zwei, drei Mal um die Taille geschlungen wird, ist Bestseller in den Accessoires-Abteilungen. "

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 015

    News Umsätze

    DER OKTOBER DOB

    Feminin verpackt in feiner Wolle

    Kleider und Röcke sind gefragt. Dazu alles, was obenrum warm hält.

    Er ließ ein bisschen auf sich warten und kam dann doch - der Herbst. Und mit ihm stiegen die Umsätze bei Strick und Outdoor. Dabei wollen Frauen sich einerseits warm halten und andererseits feminin sein. · Kleider legen noch einmal deutlich zu und schaf

    [1339 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ein Event jagt das andere - Abibälle, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage. Anlassmode ist jetzt wieder gefragt.

    Kurze Kleider Bei der jungen Kundin etablieren sich kurze Kleider neben bodenlangen Klassikern. So lange es nicht "zu rüschig" wird, kaufen die Kundinnen auch Kleider in Ballonformen, sagt Wencke Pfingsten, Inhaberin von Das Hochzeitshaus, Elmshorn. Pre

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Sonne macht Lust auf Frühjahrsmode. Farbige Shirts und leichte Jacken zählen zu den Bestsellern.

    Strick und Polos im maritimen Look Schaut man sich die Werbekampagnen diverser Marken an, wird eines schnell klar: Maritimes liegt im Trend. Mann und Frau räkeln sich mit Segelschuhen, lässiger Chino oder weißer Jeans kombiniert zu marinefarbenen Oberte

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 016

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Starkes Halbjahr, schwacher Winter

    HML Modemarketing: Steigende Ausgaben für Mode im Zeitraum von August 2007 bis Januar 2008. Abschwächung in den Wintermonaten.

    Das Konsumklima für Mode hat sich in den Monaten von August 2007 bis Januar 2008 positiv entwickelt. Die Deutschen haben mehr Bekleidung gekauft und auch mehr dafür ausgegeben, wobei die Zuwächse bei den Männern stärker waren als bei den Frauen. Sie habe

    [2687 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 im Vergleich zum Vorjahr

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Neue Ware in der DOB

    72% der Händler im TW-Testclub verkaufen bereits neue Ware in der DOB. Wenn die Winterware immer mehr zu Rotstiftpreisen verkauft wird, ist es für viele wichtig, den Kunden auch schon neue Themen zeigen zu können. Diese werden insbesondere über neue

    Trenchcoats in Rosa Trenchcoats zählten schon in der vergangenen Frühjahrs-Saison zu den Bestsellern. Damals hatten leider zu wenige Einzelhändler auf diesen Trend gesetzt. Das ist heute anders. Die ersten Auslieferungen zeigen es ganz deutlich. Trenchc

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 013

    News Umsätze

    Die HAKA im Mai

    Im noch recht kühlen Mai sind - im Gegensatz zum Vorjahr - sehr hochsommerliche Artikel noch nicht abgeflossen. Bei den Warengruppen, die sich gut entwickelt haben, lässt sich eine Fortsetzung des Trends aus dem April beobachten. Unterschiedliches hört ma

    [2038 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Mai - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 019

    News Umsätze

    DIE HAKA IM FEBRUAR

    Was ist nur los mit den Männern? Konsumverweigerung auf der ganzen Linie. Der HAKA-Handel rätselt. Selbst die dicksten Rabatte und Preisnachlässe schafften es nicht, genügend Kunden in die Läden zu locken. Weder im Schlussverkauf noch zum Saisonstart. Tro

    [2867 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75