Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Nadelstreifen-Anzüge

    Man kann über Dieter Bohlen denken, was man möchte. Aber die Anzüge von S.Oliver Men, für die er als Testimonial auftritt, sind am POS erfolgreich, heißt es nicht nur im Modehaus Freckmann in Wittlich. Dort hängen Werbeposter im Fenster, im Treppenaufgang

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Cord im Anzug

    Cord ist der absolute Aufsteiger dieser Herbst-Saison. Bei aller noch herrschenden Kaufzurückhaltung ist dieser Trend quer durch die Genrestufen eindeutig festzumachen. Als Hose, als Sakko, als Anzug. Bislang hauptsächlich als Fein- oder Baby-Cord, werden

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Leinenblazer

    Am liebsten 100%

    Von Nord bis Süd ist die Leinen-Lust ausgebrochen. "Leinen generell verkauft sich gut, vor allem Blazer. Mal mit Rock oder Hose, aber der Einzelblazer ist bei uns ein Top-Thema", sagt Sabine Krauzpaul von a Banda, Neu-Isenburg. "Preislagen um 398 DM werde

    [592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 012

    News Umsätze Point of Sale

    Flauschblazer

    Für drinnen und draußen

    "Gemütlich, kuschelig", das sind die meist genannten Attribute, die Frauen an flauschige Blazer stellen. Jene Blazer, die als Indoor- wie als Outdoor-Modelle getragen werden können. Komfortable Schnitte sind dabei ebenso wichtig. Sabine Krauzpaul von aBan

    [842 Zeichen] € 5,75