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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 111

Fashion Topgenre Women Luxus

Windsors neuer Takt

„Die DOB-Einkäufer sind alle auf der Suche nach mehr Ready-to-Wear-Ware. Alles muss noch besser auf den Lieferzeitpunkt abgestimmt sein. Insofern muss man viel präziser und effizienter arbeiten und genau überlegen, welches Teil zu welchem Zeitpunkt a

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 38

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Präziser, effizienter, konsequenter“

Saisonbilanz und Orderprognose: So geht die Industrie die aktuellen Herausforderungen an.

„Wir haben durchaus Respekt vorm nächsten Jahr. Denn die aktuelle Entwicklung ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es kommen permanent neue Nachrichten auf uns zu, die das nächste Jahr schwer einschätzbar machen. Die Verunsicherung der Me

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

Die Herausforderungen der Lieferanten

--- Katja Beibl, Maerz Muenchen --- „Mit Budget-Kürzungen rechne ich nicht, wir setzen auf neues Wachstum. Gerade im nachhaltigen Premiumbereich gibt es viel aufzuholen. Nachhaltige Qualitäten sind immer noch von Bedeutung – Kunden achten auf Zusa

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 91

Fashion Top-Genre Women Premium

„Alles bekommt etwas mehr Schliff“

Frank Wojczewski, Windsor, über starkes Tailoring, subtilen Glam und mehr Mode

TW: Windsor hat seine Stilistik zuletzt modernisiert. Sie sind mit dem Front Row Edit als modische Spitze gestartet. Wie geht es damit weiter? Das setzen wir fort. Wir heben den Modegrad nochmal an, speziell für die Front Row Edit, die komplett in

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 96

Fashion Top-Genre Women

Frank Wojczewski, Windsor, über...

...Tailoring: „Es ist wichtig, Tailoring in neuen Facetten zu zeigen. Da gibt es sehr viel Innovation, etwa über lange Trenchwesten, über cropped Blousons, über Cape-Jackets, die Volumen bringen, oder kleine Trench-Jacken in A-Linie. Auch die Silhoue

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 99

Fashion Top-Genre Women Premium

Catwalk à la Windsor

Der Tailoring-Spezialist dreht modisch auf: Front Row Edit-Kapsel setzt neue Spitzen

Windsor geht modisch einen Schritt weiter: Unter dem Titel „Front Row Edit“ wird in der Herbstkollektion eine Kapsel aufgelegt, die Tailoring in starken Farben und neuen Silhouetten überraschend und sehr modern interpretiert. Der Look der Kapsel soll

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

 
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