Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 111

    Business Handel

    Imagepflege auf hohem Niveau

    Kooperationen (3): Der Modekreis setzt auf gemeinsame Werbung

    Nach der Nummer des Modekreises sucht man im Telefonbuch vergeblich. Die Kooperation von fünfzehn Unternehmen mit gehobenem DOB-Sortiment verzichtet auf Büro, Geschäftsführer und eingetragene Rechtsform. Auch einen Mitgliedsbeitrag gibt es nicht. Die Mitg

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 104

    Business Handel

    Mey&Edlich mit neuem Katalog

    Was in Regensburg Mode ist - und nicht nur dort -, zeigt der Herbst/Winter Katalog 2000/01 des Münchner Modehauses Mey&Edlich. In einer Auflage von 73000 Stück und auf 32 Seiten werden vor den historischen Kulissen der alten Bischofs- und Universitätsst

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 075

    Business Handel

    Masculin hat eine attraktive Schwester

    Seit zehn Jahren haben die Ausstatter eine DOB-Schiene, den "Modekreis"

    Der Modekreis, aktiv beim Journal und bei der Erfa-Arbeit, sucht noch Mitglieder Was bei der HAKA der Masculin-Kreis, ist bei der DOB der Modekreis. Masculin als Kreis führender Herren-Ausstatter in Deutschland gibt es schon mehrere Jahrzehnte. Im Laufe

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Breuninger

    Das exquisite Spektrum

    "Frühling auf der Haut" - lautet der Innentitel des neuen, zweiten Katalogs der Breuninger Exquisit-Abteilung (Auflage: 20000 Stück). Die Exemplare werden an Stammkunden des Stuttgarter Hauses sowie von Goertz (Köln) und Heinemann (Düsseldorf) versandt. D

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

    Mode

    Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

    "Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

    we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 029

    Handel

    Brokelmann / Fashion for Friends

    "Umsätze wie Weihnachten"

    In nur drei Jahren hat sich der Herren-Katalog des Stader Modehauses Brokelmann zu einem respektierlichen Werbemedium entwickelt. Heute sind mit Gögge, Hamburg, und Hagenah, Heide, sogar zwei weitere Unternehmen der Erfa- Gruppe "Fashion for Friends" dara

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 034

    Handel / Ausland

    Großbritannien: US-Kunden können künftig aus einem Katalog der Lieferanten des britischen Königshauses ordern

    Was gut genug für die Queen ist...

    ed London - Die Vermarktung der Royal Family wird nun auch per Versandkatalog betrieben. Die Amerikaner können demnächst aus einem Katalog der Royal Warrant Holders ordern, also Produkte von Firmen, die als offizielle Lieferanten der königlichen Familie

    [2860 Zeichen] € 5,75