Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

Fashion

Girl meets Boy

Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

[7345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

New Yorks Preppy

Diese Looks sind längst nicht mehr nur fürs Rumlungern auf dem Campus-Rasen geeignet. Preppy geht auch anders. In den Straßen und Stores von Manhattan zeigt sich der Stil der amerikanischen Ostküste zum Start in die neue Saison äußerst facettenreich.

Ralph war in Südafrika“, sagt Ricky. Es ist kurz vor Ladenschluss im New Yorker Stadtteil Soho. Der viel zu gut aussehende Verkäufer hat erst vor kurzem die neue Sommerkollektion in die Regale geräumt. In dem Ralph Lauren-Store am West Broadway zeigt

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 086

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Modern Preppy

Softe Sakkos und weich verarbeitete Jackets sorgen für eine moderne Preppy-Attitüde. Vichy- und Fineliner-Shirts, College-Strick und leichte Slacks für die Sommerfrische. Formvollendet mit Strickkrawatte. Polos und Harrington-Blousons als sportive Varian

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 016

News Umsätze

DER MODEKONSUM

Starkes Halbjahr, schwacher Winter

HML Modemarketing: Steigende Ausgaben für Mode im Zeitraum von August 2007 bis Januar 2008. Abschwächung in den Wintermonaten.

Das Konsumklima für Mode hat sich in den Monaten von August 2007 bis Januar 2008 positiv entwickelt. Die Deutschen haben mehr Bekleidung gekauft und auch mehr dafür ausgegeben, wobei die Zuwächse bei den Männern stärker waren als bei den Frauen. Sie habe

[2687 Zeichen] Tooltip
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 im Vergleich zum Vorjahr

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 038

Business Handel

"Das Kaufverhalten war völlig verändert"

HML Modemarketing: Das kauften die Kunden in diesem Frühjahr

"Bedingt durch die untypische Witterung in diesem Frühjahr hatten wir ein völlig verändertes Kaufverhalten", sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing in Frankfurt/Main. "Strick ist abgestürzt, stattdessen funktionierte Wirk." Auch Jacken, für den Hande

[4968 Zeichen] Tooltip
DOB: GEWINNER & VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2007 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

ALLE SEGMENTE IM PLUS - Nachfrageentwicklung nach Menge und Wert von Februar bis Mai 2007 in den alten Bundesländernim Vergleich zum Vorjahr, Angaben in Prozent

HAKA: GEWINNER & VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2007 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 048

Business Handel

Wachstum im gehobenen Markt

Die Kunden haben im vergangenen Herbst weniger Kleidung gekauft als im Vorjahr. Einziges Wachstumsfeld war der gehobene Markt. Das ergab eine Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von August bis November 2006.

Potenzial für den Modehandel steckt vor allem im Premium-Markt - Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing vertritt diese These schon seit einigen Saisons. Auch im vergangenen Herbst hat sie damit richtig gelegen. Für den Zei

[4564 Zeichen] Tooltip
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung im Herbst 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung im Herbst 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Die Nachfrage-Entwicklung im Herbst 2006 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

Fashion Outfit

Schuhe&Taschen

Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 082

Fashion

Roger Vivier

Den Frauen zu Füßen

Sein Name sagt Ihnen nichts? Der französische Schuhdesigner Roger Vivier ist dennoch eine Legende in der Modegeschichte. Er hat in den 50er und 60er Jahren die Füße der größten Stars beschuht. Er machte aus funktionellen Modellen atemberaubende Mode-

Tod's-Chef Diego della Valle wusste, warum er vor zwei Jahren die Namensrechte von Roger Vivier kaufte. Er beauftragte den jungen französischen Schuhdesigner Bruno Frisoni sowie Ex-Model und Designerin Inès de la Fressange damit, den illustren Namen mit i

[4227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 026

Fashion Outfit

Schuhe: Der Markt

Reiche Texanerinnen sind so selten

Ben Evidente verkauft Manolo Blahniks in New York. Für rund 200000 Dollar täglich, heißt es. Dieser Verkäufer ist eine Ausnahme. Schuhe von Manolo Blahnik sind es auch. Der Alltag im Schuhhandel hierzulande sieht anders aus, und reiche Texanerinnen sind e

[8506 Zeichen] € 5,75

 
weiter