Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 086

Fashion Damenmode Herbst 2009

Damenmode Herbst 2009

Einzelteile. So stark waren sie selten. Die Lust an der freien Kombination ist ungebrochen. Mehr noch: Immer besser wissen die Frauen mit Mix'n'Match, mit Crossdressing und individuellen Zusammenstellungen umzugehen. Hosen, Strick, Shirts und sportive Ja

[3760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 102

Fashion Masche Herbst 09

Ganz entspannt

Strick war der Hotseller der Saison. Vom Pulli bis zum Kleid. Von der Weste bis zum Mantel. Vor allem Farbe sorgte für frische Impulse. Neue Kuschelteile und ganze Outfits in Masche sollen den Trend am Laufen halten.

Es gab eine einfache Formel für märchenhafte Strickverkäufe. Zauberer Merlin hätte nur an sich hinunter auf seinen violetten Mantel schauen müssen. "Man traut es sich schon gar nicht mehr auszusprechen", sagt Sieghard Watzke von Andante Moden in Osnabrüc

[6381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 060

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 DOB

So war's. So wird's.

Nervenkitzel. Ein ständiges Auf und Ab. So war der Herbst. Fest steht lediglich: Die Frauen wollen es einzelteilig und feminin-sportiv. Dem folgt der DOB-Handel. Mit geringerer Vororder. Doch mit mehr Highlights.

Bleiben wir sachlich, heißt es vielerorts. Wenn man dieser Tage durch den bundesdeutschen Modehandel geht und durch die Modeindustrie reist. Zwar sprechen alle über die Krise. Doch noch schlägt sie sich nicht so in unserer Branche nieder wie in anderen.

[10736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 066

Fashion Top Fashion Classics

Franco Ziche

Alles können, was Kunden wünschen

Franco Ziche ist der italienische Stricker schlechthin. In dem norditalienischen Städtchen Thiene, kurz hinter den Bergen und nur knapp eine halbe Stunde von Venedig entfernt, sitzt das Familienunternehmen, das seit fünf Jahren in zweiter Generation von A

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 110

Fashion Maschenmode

Windsor

Strick für die Welt

Windsor, Bielefeld, hat zur kommenden Orderrunde die Strick-Kollektion ausgebaut. Die Linie läuft zwar nach wie vor als eigenständige Kollektion, Farben und Themen sind aber dennoch auf die Konfektionslinien abgestimmt. Dadurch könne, zusammen mit den Acc

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 160

Fashion Maschenmode

Umbau im Markt der Maschen

Die Mitte auf dem Weg nach oben

Die "Mittelmodischen" werden total modern und anspruchsvoll. Die "Altmodischen" ziehen nach und werden zur neuen Mittel-Mode. Die "Jüngeren" wandeln sich zu New Womenswear. Vorläufige Betrachtungen über einen großen Wandel. Es geht der Branche wie der "Br

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Fashion

Die Themen der CPD

Hemdjacken

Die unkonstruierte, hemdige Jacke scheint sich zum Gewinner der Orderrunde zu entwickeln. Der Handel zeigt quer durch alle Genrestufen großes Interesse an diesen Alternativen, die er seiner blazermüden Kundin anbieten kann. "Die Kundin hat deutlich entsch

[4000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 178

Fashion Damenmode

Fünf Apoldaer Stricker auf der CPD

Von Apolda in die Welt

Um auf sich aufmerksam zu machen, hat das kleine Apolda einen Europäischen Designpreis für den kreativen Nachwuchs der Textilindustrie gestiftet. Das zahlt sich jetzt aus. Am 20. Juli 1998 gab es eine große Gala in den Rheinhallen in Düsseldorf. Die Ige

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

Die Windsor-Welt im Umbruch

Windsor ist seit Jahren das Aushängeschild des Handels, wenn es um Klassik mit hohem Qualitätsanspruch geht. Seit einigen Saisons modernisieren die Bielefelder step by step mit dem Ziel, Klassik zeitgemäß zu interpretieren. Jetzt ist Clothcraft an der Rei

[5816 Zeichen] € 5,75

 
weiter