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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 263

    Business Leute

    AUSSENDIENST

    Thomas Muschenich (33, Foto oben) ist neuer Gebietsrepräsentant der Marke Atelier Torino der Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim. Er übernahm das Gebiet Baden-Württemberg zum Jahreswechsel von Achim Wiegand (29, Foto unten). Wiegand wird in die Zentral

    [2188 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 131

    Business Leute

    Aussendienst

    Die FSK Fashion GmbH, Syke, hat für ihre junge DOB-Marke Annabell's Clothes in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland die Handelsvertretungs- Agentur Otto Kern KG, Eschborn, neu engagiert. Die Kundenbetreuung übernimmt künftig die Agentur-Mitarbeiterin U

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Windsor: Marke ist reif für Stores

    ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 126

    Personen

    Aussendienst

    Peter Hammer (Foto) betreut jetzt für die Asics Deutschland GmbH die Key- Account-Kunden im Norden des Landes, nachdem Vorgänger Thomas Schleß bereits Anfang des Jahres in die Verkaufsleitung des Unternehmens wechselte. Hammer arbeitete zuletzt für Avia u

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hilton etabliert Europa-Vertrieb in Deutschland

    gk München - Deutschland soll Zentrum des europäischen Vertriebs der Marke Hilton (Luxuskollektionen für HAKA und DOB) werden. Vom italienischen Hersteller Vestimenta S.p.A. in Matarello bei Trient wurde in München eine eigene Niederlassung, die Vestiment

    [1714 Zeichen] € 5,75