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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 072

    köpfe

    Hüsgen und Fetzer verlassen Holy-Gruppe

    Kathrin Hüsgen, Chefdesignerin Joop! Womenswear, wird die Holy-Gruppe verlassen. Nach Abschluss der Kollektionserstellung für Frühjahr 2010 werde sie aus privaten Gründen bei Joop! ausscheiden, teilt Gunter Eschemann, General Manager Joop! Womenswear, mi

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 060

    Fashion Herbst 2008

    Neuer Wind im Hause Windsor

    Neuer Designer, neue Kollektion. Mit Frank Wojcewski soll die DOB von Windsor der Männermode folgen und sich noch stärker modernisieren.

    Frank Wojcewski lächelt. "Ich verstehe gar nicht, warum der Begriff Klassik so negativ besetzt ist. Klassik hat immer etwas mit Anspruch zu tun." Hinter ihm im Düsseldorfer Showroom hängt die Pre-Collection für Herbst 2008. Die erste, die er für Windsor

    [4919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 071

    Köpfe & Karriere

    Wojczewski ist Chefdesigner von Windsor Women

    Frank Wojczewski (Foto) ist neuer Chefdesigner von Windsor Women in Bielefeld. Mit Beginn der Herbst/Wintersaison 2008 verantwortet der 40-Jährige das Design für die hochwertige DOB-Linie. Wojczewski tritt die Nachfolge von Cornelia Schütz an, die seit 2

    [613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Köster im Kaufhof-Vorstand: Ulrich Köster (44) wird zum 1. Januar 2007 Arbeitsdirektor und Vorstand der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er wird im Vorstand für die Ressorts Personal und Sozialpolitik/Recht zuständig sein. Diese Aufgaben liegen derzeit noch b

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    News

    Kathrin Hüsgen designt Joop-DOB

    Die 37-Jährige kommt im Oktober von Boss Black

    Der Chefdesigner-Posten bei Joop Womenswear ist wieder besetzt: Kathrin Hüsgen (37) ist ab Oktober für die Entwicklung der DOB-Linie verantwortlich, die in Lizenz bei der Windsor GmbH in Bielefeld entsteht. Die offizielle Wiedereinführung der DOB ist für

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 171

    Fashion Hosen

    Joop! Jeans

    Schärfer in jeder Hinsicht

    Viele Veränderungen gibt es bei Joop! Jeans, zum ersten Mal aus dem Hause Windsor, Bielefeld: Die Kollektion wartet nicht nur mit einer größeren Auswahl Waschungen auf, sondern erweitert das Spektrum auch um Oberteile wie Blazer, Mäntel, Outdoor, Leder, S

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S071

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Formell informell

    Windsor, Bielefeld, reagiert wie viele Anbieter im hochwertigen Feld der DOB noch stärker auf die Forderungen des Handels und präsentiert künftig Zwischen- und Nachprogramme. Zur CPD wird ein kleines Programm für Lieferung März vorgestellt. Im Gegenzug ha

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 068

    Fashion Top Fashion Classics

    Windsor

    Tempo, Tempo

    Windsor, Bielefeld, startet mit der neuen Saison eine Woche früher in den Verkauf (20. Januar). "Modisch sind die 60er und 70er Jahre allgegenwärtig", wie Designer Dieter Hildebrand die generelle Trendausrichtung umschreibt. Folklore-Anklänge gibt es nur

    [1015 Zeichen] € 5,75