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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 078

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Sind Sie Casanova?

    Das Topgenre der Männermode fasziniert sein Publikum mit Fashion und Design. Dies gepaart mit handwerklicher Tradition. Beides will der Handel auch für nächsten Sommer kultivieren.

    Im Mai vergangenen Jahres hat Daniel Strolz aus Lech am Arlberg beim TW-Forum im Schloss Schwetzingen einen Vortrag gehalten, der die Leute aus den Stühlen riss. Strolz sagte Sätze wie: Setzen Sie sich keine Limits. Ordern Sie, wenn Sie überzeugt sind, S

    [6309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    "Olle Oxfords"? Bloß nicht!

    Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

    Mode

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 111

    Mode

    Windsor

    Bielefeld - Den Dandy der 30er Jahre beschwört ein betont taillierter Dreiknopf-Anzug/Sakko (Atlanta), mit schrägen Billet- und Pattentaschen und langem Rückenschlitz. Stilvoll, der neue zweireihiger Blazer mit speziellem Streifenfutter und Silberknöpfen.

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

    Mode

    JOOP!

    Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

    [9394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 104

    Mode

    Canali

    München - Vertrieb über Usath Modeagentur. Hauptlinie Canali: Neben den klassischen Beige- und Grautönen und zuzüglich schöner Nuancen in Perlgrau und Nachtblau kommt eine Gruppe sonniger Farben von Sepia bis Rot und eine wichtige Grüngruppe von silbrigem

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 137

    Mode

    Regent Casual

    Weißenburg - Luxuriöses In- und Outdoor-Programm. Neue Leichtsakkos und Blousons aus federleichtem Ziegenvelours in zarten Farben. Farben auf Regent Classic abgestimmt. Viel helle Naturtöne von Eierschale über Mittelbraun bis Schlamm. Blau von Stahl über

    [7545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 093

    Mode

    Windsor

    Bielefeld - Noch klarer strukturiertes und auf den Punkt gebrachtes Komplettprogramm, jetzt auch mit Lederjacken. Ausbau der sehr erfolgreichen Nobelsoft-Linie 200 (mit weichem Plack und pikierten Revers) durch einen neuen Zweireiher. Neu als Komfort-Sahn

    [7809 Zeichen] € 5,75