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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

    Fashion New Menswear

    Clothcraft

    Neues Produkt - neue Idee

    "Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

    Industrie

    Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

    Für das zweite Männer- Leben

    ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

    [6130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Windsor: Marke ist reif für Stores

    ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

    [1916 Zeichen] € 5,75