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    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 068

    Fashion Top Fashion Classics

    Windsor

    Tempo, Tempo

    Windsor, Bielefeld, startet mit der neuen Saison eine Woche früher in den Verkauf (20. Januar). "Modisch sind die 60er und 70er Jahre allgegenwärtig", wie Designer Dieter Hildebrand die generelle Trendausrichtung umschreibt. Folklore-Anklänge gibt es nur

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 104

    Mode

    Escada Sport

    München - hat die Kollektion - insgesamt rund 350 Teile plus Accessoires - noch internationaler, auf unterschiedliche Trageanlässe und Sportarten ausgerichtet. Es gibt sechs Themen und ein "Classics"-Basicprogramm. 1. Zur Auslieferung im November ein "Cru

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

    Mode

    Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

    Freiraum und Bewegung

    Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 080

    Mode

    Hilton

    München - inszeniert eine schmale, weibliche Linie mit natürlicher Schulterpartie für Sakkos, Jacken und Mäntel, die vielfältig mit Hosen oder Röcken kombiniert werden können. Ein Businessthema in Vanille, Honig und Tabak sowie ein betont weibliches Progr

    [6878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 129

    Mode

    Schneiders

    Salzburg - Der Salzburger Mantel- und Loden-Spezialist feiert 1996 sein fünzigjähriges Jubiläum. Dies ist ganz sicher der Ausgangspunkt für besondere Werbe- und Kommunikations-Leistungen. In schwerer Zeit ein wichtiges Argument zur Partnerschaft. Leistung

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75