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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 014

    News

    FOKUS

    Basler Michael Krauledat (Foto) wird am 1. August neuer Finanzchef von Basler. Er ist Nachfolger von Andreas Rutsch, der den Goldbacher DOB-Anbieter verlässt. Weiterhin in der Geschäftsführung sind Armin Fichtel (Sprecher), Ingo Hesse (Marketing/Vertrie

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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Köster im Kaufhof-Vorstand: Ulrich Köster (44) wird zum 1. Januar 2007 Arbeitsdirektor und Vorstand der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er wird im Vorstand für die Ressorts Personal und Sozialpolitik/Recht zuständig sein. Diese Aufgaben liegen derzeit noch b

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    News

    Brax holt Michael Horst und Johannes Weselek

    Herforder Mode-Konzern verstärkt die Geschäftsleitung, noch kein Nachfolger für Enrico Tomassini

    Die Herforder Brax Leineweber GmbH erweitert ihre Führungsspitze: Michael Horst wird künftig als Mitglied der Geschäftsleitung die Brax HAKA als Brand-Manager verantworten. Der 49-Jährige kommt von Windsor, wo er als Mitglied der Geschäftsführung hauptsä

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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Family-Man

    Johannes Ehling ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Ernsting' s Family

    Family Ehling mit Tochter Lisa und Sohn Niklas hat zwar die Koffer noch nicht gepackt, aber die Vorbereitungen für den Umzug von Bayern ins Münsterland laufen auf vollen Touren. Von Feldafing am Starnberger See geht's ins westfälische Coesfeld. Zu Ernst

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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 073

    Leute

    Windsor hat einen neuen Produktionsleiter verpflichtet

    Gerhard Strunk (65, Foto links), Geschäftsführer für Produktion bei der Windsor GmbH in Bielefeld, ist nach 44-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in Rente gegangen. Strunk, der 1960 als Schneider bei dem Bekleidungsunternehmen begonnen hatte und späte

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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2004

    FLOPS 2004

    Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 106

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Klassik-Kenner

    Holger Rosellen will die Modernisierung der Windsor-Damenlinie weiter voranbringen

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke": So betitelte die TextilWirtschaft Mitte 2002 einen Artikel über die angestrebte Modernisierung der Windsor-Damenkollektion. Die Schlagzeile umschreibt knapp, aber präzise die Aufgabe, die Holger Rosellen in seiner neuen Po

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

    Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

    Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

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