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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 198

köpfe

Theiler verlässt P&C am Berliner Tauentzien

Dietmar Theiler verlässt den Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten P&C. Er ist einer von zwei Geschäftsführern des Hauses am Berliner Tauentzien, wo er auch den HAKA-Ein- und Verkauf verantwortete. Das bestätigte der 52-Jährige auf Anfrage. Der Zeitpunkt

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 008

News

Joop!: Neuer Standort, neue Kollektion

Holy-Gruppe schließt Headquarter in Hamburg - Casual-Linie statt Joop! Jeans

Die Holy Fashion Group, seit Dezember 2008 alleiniger Eigentümer der Marke Joop!, hat "weitreichende Entscheidungen zur künftigen Expansion des Unternehmens getroffen". Das Headquarter in Hamburg wird mit Beginn des kommenden Jahres geschlossen, die GmbH

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 013

News

FOKUS

Holy Fashion Group Die Kreuzlinger Holy Fashion Group will separate, konzentrierte Standorte für die DOB und die HAKA schaffen. So soll die Windsor GmbH in Bielefeld zu einem exklusiven DOB-Standort ausgebaut werden. Dort werden die Marken Windsor Women,

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Strellson erweitert die Geschäftsleitung

Die Strellson AG, Kreuzlingen/Schweiz, hat ihre Geschäftsleitung von vier auf sechs Mitglieder erweitert. Zum Brand-Geschäftsführer von Windsor Men wurde Matthias Mey (Foto oben) ernannt. Brand-Geschäftsführer von Tommy Hilfiger Tailored Clothing Europe

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 087

Leute

Jochen Holy feiert seinen 65. Geburtstag

Der Mann, der Boss erfunden hat: Eine der erfolgreichsten Karrieren in der deutschen Mode-Industrie

Es ist schon einige Jahre her, da waren wir in dem wunderschönen Bauernhaus von Jochen Holy am Tegernsee. Eine einzigartige Symbiose. Zum See hin das alte klassische Haus, zur Landseite hin verschmolzen mit einem strengen Kubus. Voller Luxus, voller Komf

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Business Thema

Die Marken-Macher

Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

[12279 Zeichen] € 5,75

 
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