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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

Fashion

PREMIUM

Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

[14089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 082

Fashion

Joop! Jeans

Joop! sportiv

Das Projekt genießt Priorität bei Windsor. Zum Herbst 2004 startet Joop! Jeans. Michael Horst ist der Mann für neue Projekte in der Geschäftsführung bei Windsor in Bielefeld. Zuerst Clothcraft, jetzt Joop! Jeans. Clothcraft, die junge Linie, befindet si

[3287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 040

Fashion

Events rund um die CPD

Show- und Partytime am Rhein

Ungeachtet aller aktuellen Schwierigkeiten dieser Branche: Gefeiert wurde in Düsseldorf wie in besten Zeiten. Ob auf dem Messegelände oder in den Schauräumen, in erlesenem Rahmen oder vor tausend Zuschauern - abends war Show- und Partytime angesagt. Joo

[5581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 071

Business Industrie

"Die kaufen nicht alle bei H&M"

Clothcraft wächst zweistellig im modisch progressiven Markt

Michael Horst ist ein Mann, der das Leben ernst nimmt. Einer, der mit dem Ehrgeiz nicht auf Kriegsfuß steht. So ist das auch auf dem Tennisplatz: "Das ist Hobby. Das ist locker. Am Ende möchte ich dann aber doch ganz gern gewinnen." So ist das auch im Bus

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

Fashion New Menswear

Clothcraft

Die 60er und 70er

Typische Farben, Dessinierungen, Stoffe und Schnitte aus der Zeit der späten 60er und früher 70er Jahre haben Clothcraft (über Windsor in Bielefeld) inspiriert. Ein klarer, konsequenter Look: der unkonstruierte Cordanzug zum intarsienverzierten Rollkragen

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 102

Mode

Laurèl

München - hat nach Lancierung der neuen Jeanslinie L.J. den bisherigen Jeanspart unter "Leisurewear" in die Kollektion reintegriert. Damit soll der sportive Bereich mit rund 80 Teilen als thematische Ergänzung abgedeckt werden. "Classification" (1.6.) bri

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 104

Mode

Escada Sport

München - hat die Kollektion - insgesamt rund 350 Teile plus Accessoires - noch internationaler, auf unterschiedliche Trageanlässe und Sportarten ausgerichtet. Es gibt sechs Themen und ein "Classics"-Basicprogramm. 1. Zur Auslieferung im November ein "Cru

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 092

Mode

Cantarelli (I) Florenz - Edelste Stoffe, "sophisticated" Schnitte und Silhouetten, moderne Klassik ohne Anspruch auf Originalität um jeden Preis. "Cantarelli taylor" bezeichnet die Kollektion semisartorialen Charakters, "Cantarelli" steht für Hemden, St

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 076

Mode

Cantarelli

Rigutino/Arezzo - Detailpflege, sartoriale Ansprüche und Kombinationsmöglichkeiten. Schlankes, elegantes Styling. Kürzere Sakkos und noch deutlichere Taillenbetonung. Schmal zulaufende Hosen ohne Bundfalten. Schurwollgewebe mit rauheren Ausrüstungen, Woll

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

Mode

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

[6962 Zeichen] € 5,75

 
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