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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 223

Köpfe Karriere

TERMINE

Bielefelder Modepreis Der jährlich verliehene Bielefelder Modepreis für Jungdesigner wird in diesem Jahr von Jacques Britt gespendet. Ausgezeichnet werden zwei Abschlussarbeiten von Modedesign-Studenten der Fachhochschule Bielefeld. Der Preis wird am 20

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 086

Fashion

DMI Fashion Day Man

Der smarte Frische aus den Fünfzigern

Die Trendprognose des DMI für die Männermode im Sommer 2005 stellt den Chic der Fünfziger Jahre ins Zentrum. Es wird sehr gepflegt, auch das Sportive wirkt angezogen. Die Casualisierung der vergangenen Saisons prägte die Umsätze, drückte aber auch die

[7427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 073

E-Business

In Kürze

Lehrgang Category-Manager: Einen Lehrgang zum "Zertifizierten ECR D-A-CH Category Manager" bietet die ECR-D-A-CH-Initiative in Zusammenarbeit mit T-Systems und der Unternehmensberatung Roland Berger an. Die fünfmonatige berufsbegleitende Schulung findet i

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

[7304 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

[3719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 111

Mode

Herren Mode Woche/ Inter-Jeans -Events

TW-Orderinfo: Auch in dieser Saison veranstaltet die Redaktion TextilWirtschaft in Kooperation mit der KölnMesse zur Herren-Mode-Woche/Inter- Jeans ihre Orderinfo. TW Chefredakteur Peter Paul Polte gibt einen Ausblick auf die Trends der Männermode für Her

[1759 Zeichen] € 5,75

 
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