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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

    Fashion New Menswear

    Clothcraft

    Neues Produkt - neue Idee

    "Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 201

    Mode

    Karl Helmold

    Lingen - Klassik basiert auf hochwertiger Popeline, Fil à Fil, Natté, Fischgrat und Mill Rayé. Neu: Windsor- und abgrundete Kragen sowie Umschlagmanschetten. Minikaros, Faux Unis und Streifen im Semibereich. Dunkle Farben (Blau, Braun, Schwarz) auf hellen

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

    Mode

    Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

    Freiraum und Bewegung

    Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

    Mode

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

    Mode

    JOOP!

    Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

    [9394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 066

    Mode / DOB

    Windsor

    Bielefeld - Im Blazerbereich (72, 75 cm Längen) kommt neben klassischen Einreihern auch der Zweireiher (abgesteppte Nähte, Stulpen, weiche runde Schultern, runder Abstich) stärker zum Zug, ferner lässige, gerade geschnittene Hemdformen mit aufgesetzten Ta

    [2601 Zeichen] € 5,75