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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 072

köpfe

Der Erstverkäufer

Bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele ist so viel Bewegung wie nie zuvor. Jetzt übernimmt Frank Beeck als Chief Sales Officer die Führung aller Vertriebskanäle einschließlich E-Commerce.

Die Nachricht kam überraschend. Noch vor kurzem hatten wir telefoniert und über die Entwicklung von Mango gesprochen. Stolz berichtete Frank Beeck über den positiven Geschäftsverlauf des spanischen DOB-Filialisten hierzulande. Und jetzt sein Wechsel zu C

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 013

News

FOKUS

Holy Fashion Group Die Kreuzlinger Holy Fashion Group will separate, konzentrierte Standorte für die DOB und die HAKA schaffen. So soll die Windsor GmbH in Bielefeld zu einem exklusiven DOB-Standort ausgebaut werden. Dort werden die Marken Windsor Women,

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 103

Köpfe & Karriere

Windsor: Sven Paus ist Head of International Sales

Sven Paus (Foto) verstärkt als Head of International Sales das Vertriebs-Team bei der zur Holy-Gruppe gehörenden Windsor GmbH in Bielefeld. Er ist für den internationalen Vertrieb der Womenswear und Menswear der Premiummarke verantwortlich. Das Unternehm

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 064

Leute

IM BLICKPUNKT

Zwischen Bosporus und Isar

Immer mehr türkische Labels drängen auf den Markt. Frank Beeck soll für die Koton-Gruppe den deutschen Markt erobern.

Jedes Mal wenn Frank Beeck sein Laptop hochfährt, strahlt ihm Emely Christina entgegen. Sechs Monate alt ist sie, und ihr Strahlen stellt alle Ordner auf Papas Desktop in den Schatten. Sein Laptop braucht Beeck jetzt öfter. Er ist viel unterwegs. Bei kauf

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Fashion

Produkt News

Windsor, Bielefeld, bringt zwei neue Flash-Programme, die ab Anfang Mai im Verkauf sind. Zum Liefertermin Juni ist es ein Wellness-Thema mit Kapuzenjacke, Sweat und Hose aus Baumwolle, einmal in Schwarz/Weiß, zum anderen in Rot/Orange. Das aktuelle Thema

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

Business Industrie

"Wir brauchen ein neues Timing"

Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

[7789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

[9978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 083

Industrie

Windsor: Weiter auf Wachstumskurs - Neue Auslandsmärkte im Visier - Noch näher am Markt

In der DOB an Kompetenz gewonnen

ge Bielefeld - Die Windsor GmbH liegt gut im Rennen: Das Geschäftsjahr '93/94 (30.6.) schließt mit 110 Mill. DM Umsatz, im Vorjahr waren es rund 97 Mill. DM. Die Vororder für Herbst/Winter '94/95 erreichen ein Plus von 33%. Das gute Ergebnis bestätigt G

[5305 Zeichen] € 5,75

 
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