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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 16,17,18,19,20,22,23

Business Visionen 2024

Und die Träume?

Tristesse überall. Aber auch Aufbruch. Wie die Branche jetzt das Feuer, die Lust auf Fashion, auf bemerkenswerte Produkte, auf tolle Läden neu entfacht.

[14421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

Die Herausforderungen der Lieferanten

--- Katja Beibl, Maerz Muenchen --- „Mit Budget-Kürzungen rechne ich nicht, wir setzen auf neues Wachstum. Gerade im nachhaltigen Premiumbereich gibt es viel aufzuholen. Nachhaltige Qualitäten sind immer noch von Bedeutung – Kunden achten auf Zusa

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 96

Fashion Top-Genre Women

Frank Wojczewski, Windsor, über...

...Tailoring: „Es ist wichtig, Tailoring in neuen Facetten zu zeigen. Da gibt es sehr viel Innovation, etwa über lange Trenchwesten, über cropped Blousons, über Cape-Jackets, die Volumen bringen, oder kleine Trench-Jacken in A-Linie. Auch die Silhoue

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 99

Fashion Top-Genre Women Premium

Catwalk à la Windsor

Der Tailoring-Spezialist dreht modisch auf: Front Row Edit-Kapsel setzt neue Spitzen

Windsor geht modisch einen Schritt weiter: Unter dem Titel „Front Row Edit“ wird in der Herbstkollektion eine Kapsel aufgelegt, die Tailoring in starken Farben und neuen Silhouetten überraschend und sehr modern interpretiert. Der Look der Kapsel soll

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 41

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Die Jogginghose erwachsen zu machen, darin liegt der Reiz“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über den Liebling der Saison und die neue Denkweise, die sein Tun bestimmt

Herr Harprecht, über Jahre wurde nur über die Casualisierung der Konfektion geredet. Wird Ihnen da als Designer manchmal langweilig? Tobias Harprecht: Weil das gefühlt so ist, ist es für uns höchste Zeit, sich das Lässige vorzunehmen und ihm einen e

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

 
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