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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 060

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Überraschend gut

    Barfuß oder Lackschuh

    gk Köln - "Wir sind optimistisch auf niedrigerem Niveau." Realistische Worte zur harten, aber nicht hoffnungslosen Marktlage, gesprochen von Boss- Chef Prof.Dr.Peter Littmann auf dieser Herren-Mode-Woche. Vor zwei Jahren hieß das geflügelte Wort der HAKA

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 270

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Weitere Internationalisierung

    Mehr Qualität und Wertigkeit

    TW Köln - Mit Qualität und Wertigkeit wollen die 1784 Aussteller auf der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln gegen sinkende Umsätze kämpfen. International konnte die Kölner Leitmesse, die diesmal vom 2. bis 4. Februar 1996 statt findet, noch

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Menschen & Meetings in Köln

    Branchenprominenz begrüßte TW-Modechef Peter Paul Polte(links)zur Orderinfo von KölnMesse und Deutschem Fachverlag: Jochen(Mitte)und Uwe Holy waren unter den über 400 Gästen der traditionell stark besuchten Veranstaltung am ersten Messetag. >>BILDUNTERS

    [1487 Zeichen] € 5,75