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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

    Fashion

    DÜSSELDORF

    DIE DOB IN DÜSSELDORF

    Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

    Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

    [6987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 058

    Fashion

    "Es juckt uns in den Fingern"

    Starke Farben, neue Silhouetten, mehr Mode - darüber spricht die DOB in Düsseldorf

    So viel Farbe, so viel Dekoration. Dazu neue Silhouetten, neue Leichtigkeit, neues Kombinieren. Die Einkäufer zeigen sich begeistert angesichts der Themen für das kommende Frühjahr. Der Handel will mehr Mode, sucht nach Neuheiten. Die Kollektionen, die i

    [8326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

    Fashion

    DOB-Umbau

    Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 054

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Schlank, fit und beweglich

    Jahr für Jahr fallen der Konsumflaute und dem Strukturwandel in der Bekleidungsbranche Tausende von Stellen zum Opfer. Doch das ist nur eine Facette der vielfältigen Veränderungen in Handel und Industrie. Die Jobs verändern sich. Die Anforderungen an

    Karstadt-Vorstand Thomas Freude hat einen neuen Job. Dabei musste er sich noch nicht mal einen neuen Arbeitgeber suchen, wie so viele Führungskräfte aus der Branche. Nein, Freude hat eine neue Aufgabe innerhalb des Warenhaus-Konzerns übernommen, zusätzlic

    [13016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 024

    Fashion

    DOB-Ordertrends

    Die Mode bleibt auch im kommenden Winter einzelteilig. Frei nach dem Patchwork-Prinzip wird kreuz und quer gemixt. Kommerziell bleiben feminine Elemente in Kombination mit Sportivität das dominante Thema. Im topmodischen Bereich zeichnet sich jedoch schon

    [7210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Fashion

    Hagemeyer

    Schrittmacher Modern Woman

    Einen gewaltigen modischen Push für das gesamte Unternehmen hat bei Hagemeyer in Minden die Einführung separater Flächen für "Modern Woman" und "Modern Man" bewirkt. Auf einer Fläche von rund 650 m² hatte das Katag-Anschlusshaus im Frühjahr letzten Jahres

    [1719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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    € 5,75