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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 063

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    "Vintage für den Anzug"

    Im Zeichen der Ausrüstung: Die HAKA zeigt sich im Sommer 2011 zwischen Used-Looks und High Tech. In der Konfektion sind Waschungen ein Thema, für die Sportswear bleibt Funktion eine Bank, Baumwolle legt zu.

    Johannes Fischer, Camel active: "Alles, was sich um Workwear und Vintage dreht, geht in vollem Maße weiter. Wir beschäftigen uns intensiv mit Finishings am fertigen Teil. Bei der Hose wird sicherlich am meisten möglich sein - durch Jeans ist der Vintage-

    [3643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 089

    köpfe

    Camel active: Fischer ist Creative Director

    Johannes Fischer (Foto) ist neuer Creative Director von Camel active bei der Bielefelder CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation), einer 100%-igen Tochter der Seidensticker-Gruppe. Bis zum Sommer 2009 wird er gemeinsam mit seinem Vorgänger Joseph Lim

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 085

    köpfe

    Bugatti: Fischer führt Businesswear

    Johannes Fischer (Foto) ist neuer Produktmanager für die Businesswear bei Bugatti in Herford. Der 43-Jährige kümmert sich vor allem die Produktgruppen Anzug und Sakko, in denen das zur Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA-Label weiteres Wachstumspotenzial sie

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Business

    Joop!: Neue Männer

    Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

    Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 067

    Fashion

    Was lief, was läuft, was kommt

    Vom Sakko bis zum Anzug - so sieht die Industrie die wichtigsten Tendenzen in der Konfektion.

    Horst Fetzer, Windsor: "Im Mainstream werden die Anzugformen nochmals kürzer, eine Rückenlänge von 75cm ist sehr kommerziell, 72 bis 74cm ist Topmode. An der Rückenlänge unterscheidet sich der Modeanzug vom Stangenanzug. Schmale Revers unterstreichen den

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kein Anzug - kein P1

    Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

    Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 094

    Business Leute

    Fischer macht Joop Menswear

    Johannes Fischer geht zu Windsor nach Bielefeld und wird dort zum 1. Juli Product Manager für Joop Menswear. Vorgänger Uwe Hessel war wie berichtet zu Davidoff gewechselt. Johannes Fischer war zuletzt General Product Manager bei der Gardeur- Tochter Brunc

    [336 Zeichen] € 5,75