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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 016

News Umsätze

DER MODEKONSUM

Starkes Halbjahr, schwacher Winter

HML Modemarketing: Steigende Ausgaben für Mode im Zeitraum von August 2007 bis Januar 2008. Abschwächung in den Wintermonaten.

Das Konsumklima für Mode hat sich in den Monaten von August 2007 bis Januar 2008 positiv entwickelt. Die Deutschen haben mehr Bekleidung gekauft und auch mehr dafür ausgegeben, wobei die Zuwächse bei den Männern stärker waren als bei den Frauen. Sie habe

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 im Vergleich zum Vorjahr

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

Fashion

PREMIUM

Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 038

Business Handel

"Das Kaufverhalten war völlig verändert"

HML Modemarketing: Das kauften die Kunden in diesem Frühjahr

"Bedingt durch die untypische Witterung in diesem Frühjahr hatten wir ein völlig verändertes Kaufverhalten", sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing in Frankfurt/Main. "Strick ist abgestürzt, stattdessen funktionierte Wirk." Auch Jacken, für den Hande

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DOB: GEWINNER & VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2007 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

ALLE SEGMENTE IM PLUS - Nachfrageentwicklung nach Menge und Wert von Februar bis Mai 2007 in den alten Bundesländernim Vergleich zum Vorjahr, Angaben in Prozent

HAKA: GEWINNER & VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2007 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 048

Business Handel

Wachstum im gehobenen Markt

Die Kunden haben im vergangenen Herbst weniger Kleidung gekauft als im Vorjahr. Einziges Wachstumsfeld war der gehobene Markt. Das ergab eine Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von August bis November 2006.

Potenzial für den Modehandel steckt vor allem im Premium-Markt - Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing vertritt diese These schon seit einigen Saisons. Auch im vergangenen Herbst hat sie damit richtig gelegen. Für den Zei

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GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung im Herbst 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung im Herbst 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Die Nachfrage-Entwicklung im Herbst 2006 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Fashion

DOB-Umbau

Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 042

Fashion Saisonbilanz

HAKA-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2003

Geisterbahn

Nach einem katastrophalen Start hat sich die Männermode im Verlauf der Saison allmählich entwickelt. Trotzdem erreicht der TW-Testclub ein Minus von 5 Prozent. Mehr war nicht drin. Die Wahlen im September 2002 waren kaum gelaufen, da produzierte die Pol

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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