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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

Business Sustainability

Nachhaltig zum Erfolg

Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 5

Diese Woche

Wolford schreibt weiter rote Zahlen

Der österreichische Strumpf- und Wäschehersteller Wolford wird im laufenden Geschäftsjahr, das noch bis Ende April läuft, – anders als geplant – weiterhin rote Zahlen schreiben. Bei der Vorlage der Halbjahreszahlen Mitte Dezember war die Führungsspit

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 107

Fashion Bodywear Herbst 2019

Nachhaltig & Ökologisch

Wolford startete im September 2018 nach langjähriger Testphase mit Cradle-to-Cradle-Produkten im stationären Handel und online. Die Bregenzer Spezialisten haben in den einzelnen Kategorien wie „Erneuerbare Energie“ oder „Wiederverwendung von Material

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 122

Fashion Legwear Herbst 2019

Echte Tierfreunde

Safaripark-Anmutung in den Showrooms – an Leo, Snake und Zebra kommt niemand vorbei

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 123

Fashion Legwear Herbst 2019

Was kommt, was geht?

Neu interpretieren statt aussortieren. Bleiben etablierte Bestseller an der Spitze?

[3367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 124

Fashion Legwear Herbst 2019

„Wolford soll moderner werden“

Birgit Kaufmann-Rehm, Head of Design, über die Neuausrichtung von Wolford

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 120

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Statusbericht

Flexiblere Kollektions-Rhythmen, neue Funktionsartikel sowie Kapseln für besondere Anlässe – sie sollen Feinstrumpf-Umsätze pushen

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 122

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Birgit Kaufmann-Rehm, Head of Design Wolford

„Der Trend geht weg vom Oberkörper in Richtung mehr Details am Bein. Durch wenig Aufwand können Söckchen und Knee-Highs einen Look aufwerten. Ich würde sogar soweit gehen, dass die neue Generation Legwear die It-Tasche als Eyecatcher ablöst. Nie war

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 126

Fashion Bodywear Herbst 2018

Wolford

Wolford baut die 3 W-Produktpalette weiter aus. Die Fertigungstechnologie setzt auf bügellose BHs, die in einem Stück geschnitten sind und deren Büsten-Support durch beflockte Silikonstreifen gewährleistet ist. Es gibt einen BH mit V-Ausschnitt und e

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 158

Fashion Legwear Herbst 2018

Knöchel-Offensive

Auch für den Winter birgt der Hype um modische Söckchen neues Potenzial.

Mal verspielt, mal plakativ blitzen sie zwischen Jeans und Sneakern, gar zwischen Kleid und Booties hervor. Wo sich einst der Füßling versteckte, wird nun das Söckchen inszeniert. Es wird laut um den Knöchel, auch im Winter. Das birgt neues Umsatzpot

[4280 Zeichen] € 5,75

 
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