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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 162

Fashion Legwear Herbst 2018

Der hinterlassene Footprint

Grüne Power voraus. Die Hersteller rücken Nachhaltigkeit mit neuen Konzepten in den Fokus.

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 178

Fashion Legwear Herbst 2017

Lingerie

Mit den Reizen geizen? Von wegen. Spitze, Straps-Macharten, Netz – es wird sexy am Bein. Was bei der Wäsche verführt, dient nun auch als Inspiration für die Strümpfe.

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 181

Fashion Legwear Herbst 2017

Das Kreativ-Team von Wolford über vielversprechende Trends

1) Strümpfe als Highlights zur kurzen Hose Diesen Herbst hat man viele auffällige Netzstrümpfe zur 7/8-Hose gesehen. Das ist ein klarer Trend, von dem wir glauben, dass er sich auch die nächsten Saisons halten wird. 2) Athleisure Wir überne

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 93

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

News

Marc O’Polo, über Schiesser, Radolfzell, bietet eine Vielzahl an Designs als Einztelteile zum Kombinieren an. Die Farbauswahl ist so gestaltet, dass sich Sets mit den Einzelteilen zu neuen Outfits zusammenstellen lassen. Neben Unis (mit Kontrastpaspe

[1373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 119

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

„Innovationen haben Potenzial“

Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison? Sehr zufrieden. Es ist die erste Kollektion unter meiner Direktion. Die Kundinnen bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dabei ist die Legwear unsere umsatzstärkste Kategorie. Wo sehen

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

BJÖRN WILLS WEISSEN. Früher, ganz ganz früher, waren sogar die Bälle beim Tennis weiß. Heute ist von der ehemals wichtigsten Farbe nichts mehr zu sehen. Nur noch die Linien bilden ein weißes Überbleibsel auf den Plätzen dieser Welt. Daran will das La

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Wolford

„Lipstick-Red wird neben Schwarz unsere neue Basic-Farbe. So kann die Kundin weltweit in jeder Produktgruppe das gleiche Rot finden“, sagt Grit Seymour, Creative Director, Wolford. In der ersten Herbst-Kollektion unter Seymours Ägide werden die Kolle

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 122

Fashion Strümpfe Herbst 2016

Fokus Funktion

Wolford bringt drei Neuentwicklungen: Die „Comfort Cut 40“-Strumpfhose, mit doppelt verarbeitetem Bund, kann an vier Stellen individuell angepasst werden. Die Linie „Velvet 66 Leg Support“ soll unterstützen und die Blutzirkulation anregen. Auch die „

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 123

Fashion Strümpfe Herbst 2016

Grit Seymour, Creative Director Wolford, über ...

...Tendenzen aus der Oberbekleidung: Hier spielen Naturfasern und weite, körperumspielende Formen eine Rolle. Das greifen wir auf. Ebenso die Verarbeitung von Glanzfäden im Karomuster. Außerdem wichtig in der Kollektion: Netze. Der zurzeit angesa

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 86,87

Fashion Masche Frühjahr 2016

„Kurzer Pulli, langer Mantel“

Weste und Poncho. Kimono und Blusenshirt. Auf diese Looks in Masche setzen die Kreativen:

Daniel Gottesdiener, Oui: „Blickpunkt Taille – sie rückt sichtbar nach oben. Hosen und Röcke sind höher, daher muss Strick kürzer und kastiger oder schmal und länger und in der Taille gegürtet sein. Ein Gegentrend ist New Volume: Ein Lagenlook, bei d

[4605 Zeichen] € 5,75

 
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