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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 057

Fashion Strümpfe

Wolford: Neue Accessoires

Zauberschlauch Multitube

Wolford setzt im Sommer 2000 auf drei wichtige Bereiche: nahtlose Multitupes, fließende Viskosequalitäten und das Wäscheprogramm Boldyculture. Neu sind Accessoires. Für die Wolfordianer war der nahtlose Schlauch "Multitupe" ursprünglich als Gimmick geda

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 139

Business Handel

40 Läden im Münchener Airport Center

Mit Modeschauen und Events wurde am Wochenende die Eröffnung des neuen München Airport Centers begangen. Den jährlich über 20 Millionen Flughafen- Besuchern bietet sich eine Shopping-Welt mit über 40 Geschäften. Die täglich 50000 Passagiere und Besucher d

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 078

Fashion Bodyfashion

Wolford

Nahtloser Einstieg in die Wäsche

Wolford hat in diesem Sommer zum ersten Mal eine Wäschekollektion auf den Markt gebracht. Ein "klassischer" Neueinsteiger in den Wäschemarkt ist der Bregenzer Strumpfspezialist nicht - schon seit 1997 hat die Marke den sogenannten "Body Bra" im Angebot, d

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 269

Business Handel

Palmers eröffnet fünften Laden in Berlin

Peter Palmers hat mit dem 80 m2-Laden in den Gropius-Passagen das fünfte Geschäft in Berlin eröffnet. Bisher ist der Wäschefilialist im Tegel-Center, im Europa-Center, in den Potsdamer Platz Arkaden und in Berlin-Wildau vertreten. Für die weitere Expansio

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

Business Industrie

Wolford will mit Innovationen wachsen

Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

Business Handel

Roeckls neue Ladengeneration

Die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, startet jetzt in ihren Einzelhandelsfilialen mit einem neuen Ladenbaukonzept. Pilotprojekt ist der Münchner Laden in der Maffeistraße, die von 45 auf rund 70 m2 vergrößert wurde. Auf einer zusätzlichen Fläche hat

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 150

Fashion Bademode

Bademode für Strand, Freizeit und Party

Die Grenzen werden fließender

Seit der Handel auch im Bereich Bademode verstärkt in Themen denkt und Erlebniswelten präsentieren möchte, ist die Anbieterseite gefordert, verstärkt Kollektionen rund um das Thema Urlaub zu entwickeln. Es geht dabei nicht um eine Halbarmbluse und ein Par

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 149

Fashion Bademode

Wolford

Swimkinis auf dem Vormarsch

olford senkt seine Preise für Bademode um ca. 10 %. Laut Dr. Siegmund Rudigier, Wolford Deutschland GmbH, werden die Preislagen um 100 DM gestärkt, jene von 200 bis 300 DM gekappt. Besonders der Bereich Swimkini zeigt sich in der Kollektion Sommer 2000 mi

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