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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 098

Business Handel

In Kürze

Wöhrl: "Vive la France" hieß es im März in Roth. An den französischen Wochen, unter der Federführung des Modehauses Wöhrl, beteiligten sich rund 30 Rother Einzelhändler unterschiedlichster Branchen. Bei Wöhrl selbst gab es neben auffälliger Dekoration in

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Wolford steigert Ertrag

Mit zweistelligen Zuwachsraten hat die Wolford AG, Bregenz, die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres abgeschlossen. Zum Quartalsende (31. 1. 1999) beziffert der Strumpfspezialist seinen Betriebserfolg auf 152 Mill. Schilling (+10,6 %), das Erg

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 003

Seite 3

And the winnel is: Wolfold

Bregenz erobert das Land der aufgehenden Sonne: Strumpf- und Body-Spezialist Wolford wurde von der japanischen Tageszeitung Nikkei für seine "innovative Stricktechnik ohne Seitennähte" und für seine "herausragende Positionierung im Markt" ausgezeichnet. L

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 198

Medien

Sonntag, 7. März

19.00 Uhr, Arte Die heimlichen Herrscher

Die neue Moderatorin Aleks Bechtel stellt wöchentlich nur noch ein Mädchen vor, das von einer Model-Karriere träumt. Außerdem gibt es Trendnews. Heute: Modeneuheiten - Strumpfkleider von Philippe Starck und Männerstrumpfhosen. Zu Gast im Studio ist

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 104

Business Industrie

Wolford mit 9 % Umsatzplus

Die Wolford AG, Bregenz, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres den Gruppenumsatz um 9 % auf 1,43 Mrd. Schilling (104 Mill. Euro) erzielt. Zu diesem Wachstum haben vor allem Pluszahlen in Italien (+21 %), Skandinavien (+20 %) und in

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 069

Fashion Strümpfe

Wolford: Neues Fotokonzept für die Trendsetter

Die Fäden im Fokus

Das Support und Forming-Programm sowie die neue, kleine Wäschelinie werden künftig unter "Body Culture" zusammengefaßt. Ein eigenständiger Fotoauftritt begleitet die Produkte. Wolford, Bregenz, bietet künftig eine erweiterte Wäschelinie an. "Dabei wolle

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 028

Fashion

Strümpfe: Wie läuft das Geschäft im Handel?

Es plätschert vor sich hin

Während es in den vergangenen Saisons mit Strumpfhosen immer nur bergab ging, zieht die Kurve nun wieder nach oben. Laut TW-Testclub hat sich das Herbst/Wintergeschäft gut entwickelt. Opaques, Wollartikel und dickere Socken sind die Gewinner. "Es könnte

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