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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 140

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

DIVA am Strand

Leopard und Laser-Cut, Schmuck und Schößchen - so wird Retro innovativ

WOLFORD Auch in der Bademode betont Wolford seine Shape-Kompetenz. Das zur letzten Saison eingeführte Shape-Swim-Konzept wird ergänzt: Es kommen zwei neue, leicht formende Rundstrick-Badeanzüge in Tintenblau und Türkis, die durch eine schlichte Optik m

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 140

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

DIVA am Strand

Leopard und Laser-Cut, Schmuck und Schößchen - so wird Retro innovativ

WOLFORD Auch in der Bademode betont Wolford seine Shape-Kompetenz. Das zur letzten Saison eingeführte Shape-Swim-Konzept wird ergänzt: Es kommen zwei neue, leicht formende Rundstrick-Badeanzüge in Tintenblau und Türkis, die durch eine schlichte Opti

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 068

Fashion

"Dessous sind Accessoires"

Chantal Thomass gilt als Königin der Lingerie. Sie ist seit 40 Jahren kreativ. Und denkt keineswegs ans Aufhören. Die 61-Jährige über Wäsche im Wandel der Zeiten, über Erotik und Sex, über Rosa und Schwarz.

TW: Gerade ist "Histoire de la Lingerie", erschienen. Es ist schon Ihr drittes Buch - abgesehen von denen, die über Sie geschrieben worden sind. Wie kam es dazu? Chantal Thomass: Das Spitzen-Museum von Sankt Gallen hatte mich im letzten Jahr gebeten, ei

[6259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Lycra emotional in Szene gesetzt

Eine neue globale Werbekampagne für Lycra, die Kernmarke des weltweit größten Faserherstellers Invista, ist in der Fachpresse gestartet und wird ab Mitte des Jahres mit Partnern aus Konfektion und Wäsche in Publikumstitel gehen. Ab April wird sie zudem a

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 012

News

FOKUS

Hermès wächst weiter: Der Pariser Luxusgüter-Konzern Hermès SA hat das Jahr 2005 mit einem um 7,2% auf 1,43 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz abgeschlossen. Dabei stiegen die Retail-Erlöse in den weltweit 235 Hermès-Geschäften um 10%, teilt das Unternehmen mi

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kid's Fashion internationaler. Die Kindermode-Messe Kid's Fashion in Brüssel (26.-28.6.) hat mehr Auslandsbesucher angezogen. Unter den 3020 Besuchern waren mehr Franzosen, doppelt so viele Italiener und die dreifache Zahl an amerikanischen Einkäufern.

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 012

News

FOKUS

Hirsch wieder mit Minus: Einen Umsatz-Rückgang um 10,7% auf 29,5 Mill. Euro verzeichnete die Düsseldorfer Hirsch AG im Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.). Eine leichte Verbesserung erzielte der DOB-Anbieter auf der Ergebnisseite: Der Jahresfehlbetrag reduzier

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

News

Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 069

Business Industrie

Unternehmen

Esprit, Ratingen: Esprit hat seine neue Zentrale in der Esprit Allee in Ratingen bezogen. Das 26000m² große Gebäude ist Sitz des Global Business Headquarters. Dort untergebracht sind auch die Produkt-Divisions mit den jeweiligen Showrooms (3100m²). Sie wu

[2077 Zeichen] € 5,75

 
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