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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 008

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plus vo

[1968 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSTREIBER RETAIL
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

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WACHSTUMSTREIBER RETAIL
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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

News

FOKUS

Wolford Wolford hat einen dritten Großaktionär. Die Investoren Bartel 2006 und Bartel Family Trust, Gibraltar, halten gemeinsam 8% der Stimmrechte. Größte Anteilseigner des Bregenzer Bekleidungskonzerns sind nach wie vor die WMP Familienprivatstiftung,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 013

News

Wolford: Umsatz stabil, Gewinn sinkt

Gute Geschäfte in Belgien und Deutschland - Minus in Spanien und den USA

Die österreichische Wolford AG aus Bregenz meldet für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (30.4.) eine leichte Umsatzsteigerung von 0,2% auf 76,7 Mill. Euro. Knapp die Hälfte (49,5%) des Markenumsatzes entfällt auf die Produktgruppe Leg

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 062

Business

Peking

Business Traveller Guide: Unterwegs in Chinas Hauptstadt, die sich mit einem gigantischen Bau-Boom auf die Olympischen Sommerspiele vorbereitet. Die besten Shopping-Tempel und Straßenmärkte, Kunst, Kultur und die angesagteste Ausgeh-Meile im Schatten

Hu Wang ist sauer. Über eine Viertelstunde hat er der älteren Dame die Vorzüge seiner Seidenschals aufgezählt. Er hat mehrfach auf "handmade, handmade" hingewiesen und in seinem rudimentären Englisch erklärt, dass die Schals "original China" seien. Sogar

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen
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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 007

News

Aigner: Sibylle Schön wird Alleinvorstand

Michael Kamm verlässt den Münchner Mode- und Accessoires-Anbieter Ende März

Michael Kamm, Alleinvorstand der Münchner Etienne Aigner AG, verlässt das Unternehmen zum 31. März. Zu diesem Zeitpunkt läuft sein Vertrag mit dem Mode- und Accessoires-Anbieter regulär aus, teilt Aigner mit. Kamm werde sich einer neuen beruflichen Herau

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 016

News

Wolford: Umsatz und Ergebnis wachsen zweistellig

Strumpfkonzern steigert die Erlöse in den ersten beiden Quartalen des Geschäftsjahrs 2007/08 um 18%

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis hat die Bregenzer Wolford AG in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2007/08 (30. April) verzeichnet. Die Umsätze des Strumpf- und Bekleidungskonzerns legten um 18% auf 76,5 Mill. Euro zu. Wolford ha

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 089

Köpfe & Karriere

Roger Würth führt die Geschäfte von Wolford in der Schweiz

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat Roger Würth (Foto) zum Market Director der Wolford Schweiz AG ernannt. Wie das Unternehmen erst jetzt mitgeteilt hat, hat der 35-Jährige bereits zum 1. August bei dem Tochterunternehmen der Wol

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Paarlauf mit Push-up und Panty

Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

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FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 012

News

FOKUS

Steilmann streicht: Zwei Monate nach der Übernahme der angeschlagenen Wattenscheider Steilmann-Gruppe durch die Miro Radici AG, Bergkamen, haben sich Geschäftsführung, Betriebsrat und Gewerkschaft auf ein Sanierungskonzept geeinigt. Darin vorgesehen ist

[2040 Zeichen] € 5,75

 
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