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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    Neue Geschäftsführung bei Palmers Deutschland

    Die Palmers Wäschehandels GmbH in München hat eine neue Geschäftsführung: Miriam Metten ist Nachfolgerin von Sonja Wirtz, die Ende Januar das Unternehmen verlassen hatte. Palmers Deutschland erzielte im Geschäftsjahr 1999 in 52 eigenen Palmers-Geschäften,

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 077

    Business Handel

    Palmers schöne neue WWWelt

    Online-Shopping wird von deutscher Tochter verantwortet

    Unter www.palmers-shop.com eröffnete die Wäsche-Filialkette Palmers am 1. Dezember ihren Verkaufsshop im Internet. Die Österreicher zielen zunächst vorrangig auf den deutschen Markt und die Zielgruppe der Herren. Palmers erhofft sich, dass die Männer via

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 066

    Business Handel

    "Wir wollen modisch Flagge zeigen"

    Kröll&Nill hat seine Repositionierung abgeschlossen: Mit forciertem Modeangebot

    "950 m2 reichen für eine Stadt wie Augsburg nicht aus für ein kompetentes Modeangebot", glaubt Bernd Nill. "Außerdem läßt sich unter 10 bis 12 Mill. DM Umsatz keine kompetente DOB-Abteilung führen", so der geschäftsführende Gesellschafter der Kröll & Nill

    [5279 Zeichen] € 5,75