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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 078

    Fashion Bodyfashion

    Wolford

    Nahtloser Einstieg in die Wäsche

    Wolford hat in diesem Sommer zum ersten Mal eine Wäschekollektion auf den Markt gebracht. Ein "klassischer" Neueinsteiger in den Wäschemarkt ist der Bregenzer Strumpfspezialist nicht - schon seit 1997 hat die Marke den sogenannten "Body Bra" im Angebot, d

    [2455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Bodies

    Pur oder prächtig

    In den letzten Wochen waren sie unübersehbar - die riesigen Plakate an Litfaß-Säulen, mit denen Markenhersteller für modische Bodies geworben haben. Offensichtlich wurde damit bei einer ganzen Reihe von Frauen die Lust geweckt, solch ein neues Tricot-Teil

    [841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

    Fashion

    Palmers

    Aus eins mach drei

    Multivariable Kleidungsstücke haben Hochkonjunktur; man denke nur an das Strumpfhosen-Kleid ("StarckNaked") aus dem Hause Wolford, das seit einigen Wochen im Handel zu haben ist und massiv beworben wird. In Palmers-Läden wird jetzt ein ähnliches Multifunk

    [797 Zeichen] € 5,75