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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 074

    Fashion Womens s Underwear;

    Wäsche von Strumpfanbietern

    Die wachsende Socken-Konkurrenz

    Immer mehr Strumpfanbieter beginnen ihr Kernsortiment auszubauen. Nachdem Bodies schon ein fester Bestandteil des Strumpfsortiments geworden sind, kommen nun auch Wäscheartikel und Accessoires dazu. olford macht inzwischen 40% seines Gesamtumsatzes mit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

    Fashion

    Wolford

    Strümpfe von Gaultier

    Jean Paul Gaultier hat für Wolford drei Artikel entworfen, die ab Dezember in den Handel kommen. Die besonders femininen und wäschigen Teile, eine Strumpfhose mit Straps-, Strumpf- und Naht-Effekt; ein Stringbody im Corseterie-Stil sowie der Kniestrumpf m

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Wolford nimmt Hervé Leger unter Vertrag

    Der französiche Designer Hervé Leger übernimmt einen Teil der Produktgestaltung bei der Wolford AG, Bregenz. Laut Wolford-Vorstand Fritz Humer soll Leger in seiner typischen Handschrift alles machen, was zu Wolford passt: von Kleidern über Bodies bis zu S

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 028

    Fashion

    Strümpfe: Wie läuft das Geschäft im Handel?

    Es plätschert vor sich hin

    Während es in den vergangenen Saisons mit Strumpfhosen immer nur bergab ging, zieht die Kurve nun wieder nach oben. Laut TW-Testclub hat sich das Herbst/Wintergeschäft gut entwickelt. Opaques, Wollartikel und dickere Socken sind die Gewinner. "Es könnte

    [3385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 036

    Fashion

    Wolford

    Mehr Underwear

    Strumpf- und Bodyspezialist Wolford, Bregenz, wird zum Herbst '99 die Kollektion um weitere Underwear-Artikel ausweiten. Es sind formende Artikel geplant, die mit neuem Namen und neuem Packaging auf den Markt kommen. sb

    [243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 047

    Mode

    Bodies

    Hautnah

    Move your Bodies könnte man sagen. Wenn sich die Strümpfe bei hochsommerlichen Temperaturen nicht so richtig bewegen wollen, kommt der Schwung aus dem Body-Geschäft. Die praktischen Einteiler sind inzwischen fester Bestandteil vieler Strumpfabteilungen, u

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 088

    Mode Szene

    Wolford

    Wolford geht baden

    Zehn Stunden am Tag verbringt er während der Foto-Arbeiten unter Wasser. Alle 20 Sekunden steigt er hoch, um Luft zu holen. Ein Bleigürtel hält ihn unten, während die Modelle mit Hilfe eines Trampolins oder nur mit ihrer Schwerkraft in die Höhe schnellen.

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 151

    Mode / Strümpfe

    Salon Lingerie: Wolford im Museum

    Maschen mit Museumsreife

    sb Paris - Der französische Strumpfmarkt ist hart umkämpft. Kommerzielle Platzhirsche wie DIM oder Well haben ihre Anteile fest im Griff. Unter den ausländischen Edelmarken nimmt Wolford die Spitzenposition ein. Wenn Designer ihre neuen Kreationen präse

    [5837 Zeichen] € 5,75